• sorayaronny
    geschrieben 1546615468627 , zuletzt editiert von sorayaronny

Hallo Martina,

mein Freund und ich waren im Sommer im Albatros Sea World und es war UNGLAUBLICH! Riesen Poolanlagen ( sogar mit Infinity-Pool)

Tolle Restaurants und Bars, leckeres Essen, super Mitarbeiter, saubere Anlage, der Strand ist groß jedoch gibt es nur zwei Einstiegsmöglichkeiten.

Es gibt aber auch einen Steg.

Man kann gut schnorcheln ( wenn man aber ein Schnorchel-Profi ist, wird man evtl. doch enttäuscht)

Für Anfänger wie wir hat es vollkommen ausgereicht. Vor allem wenn man Morgens geschnochelt ist, da hat man viele Fische, große und kleine beobachten können.

Mein Highlight waren die Delphine um 5.30 Uhr Morgens am Steg , es war ein Traum!!!

Ich kann dir das Hotel vom Herzen empfehlen! ( Es ist auch noch NEU )

Liebe Grüße

Soraya

• tina96s
    geschrieben 1546675726989

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Es ist jetzt das Jaz Dar el Madina geworden. Es ist unser zweiter Urlaub in 2019. Daher sollte es auch keine Unsummen kosten.

Bestimmt gibt es bessere Hotels, aber uns wird es genügen.

Bei dem Albatros Sea wolrd wird fast in jeder zweiten Bewertung die rote Flagge und die schlechten Schnorchelmöglichkeiten erwähnt.

Das war uns zu riskant.

@sorayaronna

wäre deine Antwort doch zwei Stunden früher gekommen. Vielleicht hätten wir es uns dann anders überlegt :-))

Aber dankeschön für den ausführlichen Bericht.

Es kommt ja auch noch 2020

• Rainer Baumgart
    geschrieben 1546708670603

Hallo Tina,

gute Wahl. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden. Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Urlaub im JAZ Dar EL Medina.

Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
  • Tommydo
    geschrieben 1546774569959

Hallo Martina,

Da du schreibst der Preis spielt eine Rolle, das Suneo hättest du ab Hannover bei HolidayCheck für 2 Wochen für beide knappe 400 € billiger bekommen. Heute verglichen. Neben vielen Vorteilen ist der Zug zum Flug hier auch dabei, sind halt noch Einführungspreise. Von dem Gebäude mit den Familienzimmern kann ich über die Straße weg direkt auf das Diar und darüber den Aquapark schauen aus den oberen Etagen.

• niggi82
    geschrieben 1549987876427

Oh, ich wollte auch das Albatros Seaworld buchen. Meine Tochter ist 2 1/2. Finden wir da nen Ort, wo sie sachte ins Wasser kommt? Oder sind das eher Stegeinstiege?

Darf ich fragen, hattet ihr Meer oder Poolsicht? Doppel oder Familienzimmer?Wir fragen uns, ob im Familienzimmer die Schiebetür ausreicht, um das Schnarchen zu dämmen, oder ob wir lieber zwei Zimmer buchen sollen.

Vielen Dank im Voraus.

Nicole

• niggi82
    geschrieben 1549987961329

Hallo Soraya

Oh, ich wollte auch das Albatros Seaworld buchen. Meine Tochter ist 2 1/2. Finden wir da nen Ort, wo sie sachte ins Wasser kommt? Oder sind das eher Stegeinstiege?

Darf ich fragen, hattet ihr Meer oder Poolsicht? Doppel oder Familienzimmer?Wir fragen uns, ob im Familienzimmer die Schiebetür ausreicht, um das Schnarchen zu dämmen, oder ob wir lieber zwei Zimmer buchen sollen.

Vielen Dank im Voraus.

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!