weiss zufällig jemand ob es in hurghada einen mc donalds restaurant gibt
danke
...ja, gibt es...
Hi, es gibt sogar 3 Mc Donalds.
1 Senzo Mall. 2 Esplanada. 3 Sekalla.
Grüsse von meinem Sohn, der alle 3 schon besucht hat.
LG Strega
Hallo
ich war in zwei von den und kann nur sagen "einfach super die Burger schmecken einfach super und ich glaube das sie sogar ein Bringsorvice haben. Vor ein Mc Donalds an der Esplanada standen so Mofas mit MC Donalds Werbund und Telefonnummern
Gruß Thomas
ich fall um.... es gibt tatsächlich menschen,denen es wichtig ist,das es dort einen mac d. gibt????? :shock:
Ja, das gibt es. Warum auch nicht? Ich sehe nichts verwerfliches dabei. Ab und zu geb ich mir auch MC Donalds. Vor allem der MC Arabia schmeckt super, den gibts ja bei uns in Germany nicht. Guten Appetit wünscht
Werner
Hi, es gibt genug Einheimische die im Mc Donalds sitzen. Warum sollen den Urlauber nicht da hin?? Ausserdem haben alle 3 Mc`s Tische vor der Tür, man kann sich hinsetzen, günstig was trinken und schauen....Schau doch mal vorbei, Luppi
Gerade bei einem Stadtbummel mit Kinder setzt man sich gerne dort hin.
Nicht alle Kinder sind Allesesser, aber die meisten Mc Donaldsesser.
Egal wo ich bin, wenn mein Sohn dabei ist und es gibt einen MC, sage ich immer verhungern kann er hier schon mal nicht.
LG Strega
das sollte ja auch nicht abwertend sein
klar ist das für kinder klasse...
aber ich persönlich brauche diese fastfoodketten dort halt nicht
wer es möchte, ja gerne
ich geh sicher auch hin den beim MC Do. gibts gratis Wlan
Hi
obwohl ich selber kein MC-Gänger bin (auch nicht zu Hause) war ich im Urlaub auch schon mal dort, um mich mit Freunden zu treffen.
Ich war angenehm überrascht und auch mal einen Arabia versucht, hat geschmeckt.
Das mit dem w-lan ist auch ein Faktor, warum dort manche sitzen.
Also, letztendlich warum nicht auch im Urlaub MC...und wie schon geschrieben, grad für Kinder sicherlich eine gute Sache.
LG
Alex
PS: und, noch zu erwähnen, es gibt dort saubere, kostenlose Toiletten!!!! :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!