Tja, da bin ich wieder !
Nach einem wundervollen Urlaub im Menaville jetzt dann mal meine persönlichen Erfahrungen:
- Die Wahl war genau richtig für uns. Klar, es gibt solche und solche Zimmer, wir haben uns verschiedene angesehen und am Ende waren wir sehr zufrieden.
- Der Strand war der beste, den wir in 5 Ägyptenurlauben hatten ! Wir haben jetzt sogar endlich mit dem Schnorcheln angefangen, da die Kombination aus Sandstrand und Schnorchelmöglichkeit für uns perfekt war .
- Die Anlage an sich ist sehr nett angelegt und das Personal durch die Reihen weg sehr nett und zuvorkommend ! Wer Späßchen machen will, der kann`s hier machen, wer nicht will, dann eben nicht.
- Das Publikum war gemischt, wobei ab Anfang März mehr russische Gäste kamen. Aber es gab zu keiner Zeit Probleme, alle Nationalitäten kamen bestens miteinander aus, alles eben Menschen wie du und ich. So kommt man jedenfalls in den Genuss, seine Englischkenntnisse wieder einmal aufzufrischen !
- Das Essen war auch sehr schmackhaft, klar, nicht die Riesenauswahl, dafür aber lecker. Und das ist uns lieber, als ein bombastisches Büffet, wo`s nach mehr aussieht als es schmeckt !
Alles in Allem haben wir uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt noch mal hinfahren. Zur Zeit wird ein ganzer Block am Pool renoviert, hat aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht gestört. Wir haben uns fast ausschließlich am Strand aufgehalten, nur 2 Mal aufgrund des Windes einige Stunden am Pool. Wenn ein toller Strand und nette Menschen wichtig sind, dann ist man hier gut aufgehoben. Wenn mann jedoch sehr viel Wert auf luxoriöse Zimmer legt, dann muss man fortbleiben oder eben beide Augen zudrücken, dann gehts auch !
Allen zukunftigen Menaville - Urlaubern eine schöne Zeit dort !
Viele Grüße
Gabi