@Kringel2009 sagte:
Hallo an Alle,
ich fliege kommende Woche mit meiner Freundin nach Ägypten in das besagte Hotel. Nachdem ich mir alle Bewertungen etc. angeschaut habe, würde ich mich dennoch über ein paar ganz aktuelle Erfahrungenfreuen...
Oft habe ich von nicht abwechslungsreichem Essen gelesen - stimmt das wirklich? Wie genau sieht es aktuell mit den AI-Leistungen aus? Sprich wo und wann gibt es was zu trinken/essen? Und sind die Preise an den nicht AI-Bars in Ordnung?
Wie ist die Besucherstruktur? Muss man mit lauten und pöbelnden Gästen rechnen oder benimmt sich der Großteil der Leute?
Ich hoffe auf ein paar Antworten
Hi Kringel,
Das Essen ist abwechslungsreich: Sicher, es gibt jeden Tag Hühnchen, Fisch, Fleisch - ABER in wechselnder und pantasievoller Zubereitung. Dazu dann mal Täubchen, Leber, ganzer Fisch, Krebse usw. - uns wurde nie langweilig. Jeder findet immer was.
Seltenst laute Gäste oder pöbelnde. Die Gäste benehmen sich nicht anders wie in anderen Hotels. Wir hatten bisher keinen Grund zur Klage. - Ärgerlich sind nur manche Gäste, die sich die Teller voll laden, aufessen und hinterher klagen wie schlecht das Essen doch sei und dass sie nichts finden!
Frühstück von 7:00 - 10:00; Mittag von 13:00 - 15:00; Abend von 19:00 -22:00 (draußen)
Die Poolbar und Strandbar sind von 10:00- 18:00 geöffnet (Getränke für AI)
Im Restaurant Amalie (italienische Küche nicht AI) gibts für AI von 16:00 - 18:00 Kaffee und Kuchen
Caktus Bar ab 18:00 - 24:00 AI Getränke
Shisha Bar 18:00 - 24:00 nicht AI, aber die Preise sind sehr moderat, also nichts überteuert.
Auch wenn Du mal einen kleinen Imbiss an einer der Pool-Strandbars möchtest - es kosten nicht viel - aber das AI Essensangebot ist mehr als reichlich.
Softgetränke gibts in Flaschen. Denk daran Dir Wasser mit aufs Zimmer zu nehmen.
Dich erwartet ein herrlich langer Strand. voller Blick aufs Meer. Sehr freundliches Personal.
Schönen Urlaub von Ruth