• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1743229535593

Bei nur einer Woche inkl. An- und Abreisetag, würde ich einen Schnorcheltripp machen ab Hotel für ein paar Stunden oder auf einer der Badeinseln mit KAribikfeeling fahren, welches als Ausflug angeboten wird.

Und je nach Hotel, ist dort auch eine Menge geboten für die Kids und Eltern.

• hotsch
    geschrieben 1743232979095

@ faatih,

leider konnte ich dir auch keine Nachricht schreiben. Irgendwie ist die Funktion gerade nicht vorhanden. Weder über Smartphone noch Laptop.

Bekommst du den Tipp eben hier Ausnahmsweise...! Ich hoffe die Admins schimpfen nicht zu sehr mit mir und haben Nachsicht, da die PN Funktion warum auch immer gerade nicht funktioniert...

https://www.fairholiday.com/

Astrid und Andreas kann ich dir wärmstens Empfehlen. Warte aber mit der Anfrage nicht zu lange. Haben viel zu tun. Und ja... Sie vermieten Autos in Hurghada. Mach dir aber keine Hoffnungen!!! Die werden euch ganz sicher kein Auto für dieses Himmelfahrtskommando überlassen! :smile: Am besten nimmst du direkt per Whats App Kontakt mit Ihnen auf.

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1743244162236

Kurzer Hinweis:

Die PN Funktion ist momentan leider nicht Online.Sie wurde aus technischen Günden kurzfristig komplett abgeschaltet.

Hatten wir hier schon mitgeteilt:

klick mal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!