• Denise5oo
    geschrieben 1568665708386

Hallo zusammen :grinning:

Ich bin ein Ägypten Neuling, meine letzte reise nach Ägypten ist bald über 20 Jahre her.

ich überlege mit meiner kleinen Familie (Hauptakteur ist unser kleiner Sohn, der zur geplanten Reisezeit im März 11 Monate alt sein wird), nach Ägypten zu reisen. Warum? Preis/Leistung, kurze Flugdauer und es ist im März relativ warm.

Wir waren heute auch im Reisebüro und haben Angebote für folgende Hotels erhalten:

* Albatros White Beach

* Jungle Aqua Park

* Jaz Aquamarine

da der kleine mich momentan recht auf Trab hält, habe ich nicht wie sonst die Bewertungen etc der Hotels studiert und hoffe umsomehr auf eure Mithilfe :grinning: ist eine Ägypten Reise mit so einem kleinen Baby überhaupt sinnvoll? Oder lieber wenn er etwas älter ist, er eventuelle magendarm Probleme auch leichter wegsteckt und mit den vielen rutschen etc auch etwas anfangen kann?

Beim white sands habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass da Bewertungen „gekauft“ sind.. teilweise sind da schon Urlauber früher abgereist und das macht man doch nicht in einem Hotel mit 98% weiterempfehlung?

Am liebsten hätte ich ein Hotel mit swim up Zimmer, lt Reisebüro Tante gibt es das nicht für Familien mit so kleinem Kind, erst wenn die Kinder vollzahler sind.. hat sie da recht?

Danke schon mal :grinning:

06/13 Malediven* 09/14 Malediven * 04/16 Punta Cana * 04/17 Akumal Bay Beach & Wellness Resort
  • hotsch
    geschrieben 1568692962096

Hallo Denise5oo,

ich würde Grundsätzlich mit so einem kleinen Kind noch nicht in Urlaub fliegen. Mir tun die kleinen immer so leid im Flieger.

Wie du schon schreibst... Lieber reisen, wenn er etwas größer ist und auch was vom Urlaub hat.

Hotels mit Swim Up... Kenne ich persönlich nur zwei Stück, die ich mir mal ausgesucht hatte!

https://www.holidaycheck.de/hi/fort-arabesque-resort-spa-villas/264731d6-41f4-3244-b977-52e5f6e8b9f0 und das