• Denise5oo
    geschrieben 1568707691535

@palme30 sagte:

Ist schon klar, dass du aufpassen wuerdest, aber das hilft nix gegen die Bestimmungen des Hotels!

Habe ich ja auch nirgendwo geschrieben?

Lediglich dass auf der HP des Aquaviva steht children 0-12yrs; wenn es aber erst ab 5 Buchbar ist (ist ja vollkommen ok) dann sollte da doch 5-12 yrs stehen.. dann freut man sich nicht unnötig bis zur Buchung :grinning:

verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man hier gleich so negativ angegangen wird, ich war immer freundlich. Ich weiß schon warum ich solche Foren eigentlich meide - hoffe trotzdem noch auf hilfreiche Antworten bzw Hotelvorschläge (das Saraya lasse ich mir mal anbieten).

06/13 Malediven* 09/14 Malediven * 04/16 Punta Cana * 04/17 Akumal Bay Beach & Wellness Resort
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568710811992

@Denise5oo,

warum fühlst du dich gleich ungerecht behandelt?

Ich bin wirklich die Letzte, die die Helikopter–Mutter geben würde, bin aber selbst als Kleinkind heimlich, still und leise ins Wasser gefallen. Und mein Vater, der sich in unmittelbarer Nähe befand und eigentlich aufgepasst hat, hat es nicht mitbekommen! Zum Glück habe ich einen älteren Bruder...

Man kann seine Augen nun mal nicht immer und überall nur auf sein Kind haben, und deswegen würde ich Risikominimierung betreiben...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1568711393170

Denis, es sollte keinesfalls unfreundlich gemeint sein, nur wollte ich zum Ausdruck bringen, dass niemand hier deine fürsorgliche Mutterrolle jemals angezweifelt hat.. Aber wenn die Bestimmungen nun leider so sind, dann geht's halt nicht... Ähnliche Altersthemen hatten wir hier auch schon zwecks Rutschenbestimmungen...

Und OT: eine "schlaue Familie" hatte mal in Thailand zwei verschiedene Zimmer im Hotel gebucht.. Und nach kurzer Zeit sah man die Kiddies munter im Swimup Room herumtollen, wo sie nicht erlaubt waren und die Zimmer untereinander getauscht hatten.. Das ging nicht lange gut, bis der GM vor der Tuer stand....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1568718090343

Hallo Denise,

im Jaz Aquaviva kann man hier bei HC auch Swimup Zimmer mit Baby buchen. Was du aber auf jeden Fall vorab klären solltest ist bis um wieviel Uhr man diese Pools benutzen kann. Denn die Hauptpools wurden glaube ich um 18 Uhr geschlossen.

Gruß Mampf

• kanoanja
    geschrieben 1568719217072

Wir hatten im Saraya ein Familienzimmer mit Terasse am Ruhepool und es war wirklich optimale Lage. Wir könnten so genau das genießen, was du sagtest, wenn die Kids morgens noch geschlafen haben könnten wir mit ein paar Schritten in den Pool springen, unbesorgt. Das haben aber auch andere Hotels. Das Saraya ist kein Hotel das mit Prunk besticht, braucht es aber auch nicht, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit und gutes Essen sind mir da wichtiger. Mit ein bisschen stöbern findest du bestimmt ein Hotel auch ohne Swim–up

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!