hallo zusammen,
nachdem wir uns beschwert hatten, das die Getränke in der Minibar immer warm waren, hat uns der Rezeptionist dazu geraten, einfach den Schlüssel von der Karte abzumachen
LG
Claudia
hallo zusammen,
nachdem wir uns beschwert hatten, das die Getränke in der Minibar immer warm waren, hat uns der Rezeptionist dazu geraten, einfach den Schlüssel von der Karte abzumachen
LG
Claudia
Also in *guten* Hotels bekommst du (auf Nachfrage) immer eine zweite Chipkarte. Eine lässt du stecken (dann läuft alles - Klima, Minibar etc.), eine nimmst du mit. :D
Überhaupt, Zimmerschlüssel Das gibt`s noch Hatte ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Wird doch heutzutage alles über Chipkarte
geregelt.
Catsegler
@'Catsegler' sagte:
Überhaupt, Zimmerschlüssel Das gibt`s noch Hatte ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr. Wird doch heutzutage alles über Chipkarte
geregelt.
Catsegler
waren in den letzten 16Monaten in 3 unterschielichen Hotels in Egypt... und dort gabs nur Schlüssel
Gruß
Claudia
Es geht kann man machen.......... sollte man auch wenn man ein klein Kind hat was Mittagschalf macht ..........muß man das machen.........wegen Licht damit das Kind keine Angst hat..............Denn man bekommt nicht in jeden Hotel zwei Karten.............da muß man sich schon was einfallen lassen........... Harte Pappe geht ach.Gruß Uta
Ich war auch in den letzten 24 Mon. 3 mal in Hurghada immer in anderen Hotels. Sindbad Aquapark & Spa , Sunrise Palacio, Sunrise Holidays es gab immer nur Schlüssel
hey, das ist echt ein super Tipp!
da wir ja bald in Ägypten sind, werd ich das auch ausprobieren...
zum thema energieverschwendung: ich werd nicht den ganzen Tag die Klimaanlage laufen lassen - das mit der Erkältungsgefahr und der Verschwendung ist tatsächlich ein Argument
zum Laden diverser Akkus werd ich diese Methode auf jeden Fall ausprobieren – und hier ist Stromverschwendung für mich kein gültiges Argument: denn Zuhause hängt mein Handy auch mehrere Stunden am Kabel, auch wenn ich grad nicht da bin
eine Frage hab ich noch: meint ihr mit leeren Telefonkarten diese Prepaidkarten oder "richtige" Telefonkarten fürs Telefonhäuschen?
Lg, Melli
He,
ich meine richtige Telefonkarten nicht diese Prepaid karten die sind nicht fest genug.
Lieben Gruß Malte
noch nen Tipp:
nehmt einfach alte Krankenkassenchipkarten Mein Mann hat so ne olle noch von früheren Zeiten.
Die funktionieren immer !!!!!!!!!!!!!
Bei einen großen Auktionshaus bekommt man schon 25 leere karten für ein euro. Fals der zimmerboy eine mitgehen lässt.
also wenn die karte einen richtigen kontakt haben muß, würd ich ne krankenkassenkarte nehmen.
und wenn es nur etwas sein muß, was in dieses ding rein passt, dann tut es auch eine visitenkarte. ich habe eine, die ist laminiert und die passt überall
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!