Halloschen,
wir wollen im nächsten Jahr eine Rundreise in Ägypten machen. Erst eine Nillkreuzfahrt, dann am liebsten 2-3 Tage Kairo und dann Badeurlaub. Es gibt ja viele anbieter aber welche sind die besten? Wo werdet Ihr buchen?
vlg Monika
...ich buche meine Rundreisen bei keinem Veranstalter, aber ich habe viel gutes von Phoenix und OFT gehört. Dazu findest Du auch einige Hinweise im Nilkreuzfahrt-Forum...
Hallo Monika,
wir waren schon sehr oft in Ägypten unterwegs und buchen eigentlich immer alles pauschal, weil wir etwas bequem und faul sind uns alles selbst zu organisieren.
Wir schwören auf OFT-Reisen, gehört zur TUI-Gruppe und ich finde sie haben gute Qualität. Sie haben viele versch. fertige Kompis im Angebot, aber auch ein gutes Baukastensystem, wo man sich alles nach belieben zusammen bauen kann. Auch kann man locker zwei oder drei fertige Rundreisen aneinander hängen.... das haben wir auch schon gemacht und es hat mit der Organisation immer alles gut geklappt.
Aber auch von Phönix hört man eigentlich nur gutes...
Wie Curiosus schon schrieb...im Nilkreuzfahrtforum findest du ganz viele Infos...
...und wenn du noch Hilfe brauchst, meld dich einfach...ich bin gerne für dich da.
Liebe Grüssle vom Kaiserstuhl
Carmen
Ganz klar Ecco Reisen super Service und um einiges billiger als Oft und Phönix
Hallo,
ich kann << Werbung >> empfehlen - meine Reise war bestens organisiert und 300,- € günstiger als Phoenix.
vlg
Euripides
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist. Daher habe ich den Namen entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
accp schrieb:Ganz klar Ecco Reisen super Service und um einiges billiger als Oft und Phönix
Oft, Phoenix, Ecco, usw. - gehören die nicht unter Werbung????
Nö, ansonsten müsste man die ganzen Threads zu den Veranstaltern im Reiseveranstalter - Forum schließen.
Gruß
halloschen,
recht vielen dank für eure antworten. heute morgen wollte ich mir den ECCO reisekatalog im reisebüro holen aber die kennen den veranstalter überhaupt nicht oft, phönix habe ich mir schon geholt. sieht schon mal ganz gut aus. aber ledier kommen die neuen kataloge ja erst mitte november
vlg monika
Hallo Monika,
nein, der neue (Sommer) Katalog von OFT-Reisen kommt sogar erst im Dezember (meistens so um den 20.12 rum) er ist einer der letzten die ins RB kommen
Den ECCO Katalog kannst du dir auch über die HP von ECCO bestellen; glaub ich zumindest
Aber für eine erste Übersicht kannst du ruhig mal schon in den Winterkatalog schauen.....Rundreiseprogramme ändern sich nicht viel, nur der Preis ist dann etwas anders....
Aber mann könnte vielleicht schauen, wann die versch. Saisons (in diesem Sommer) waren und dann hat man vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt wo man sich preislich bewegt.
Liebe Grüssle
Carmen
Hallöchen,
Eine Ägypten Rundreise kannst du bei vielen Ägypten Anbieter finden, ich empfehle Ihnen kleine Reiseveranstalter oder Reibüro zu nehmen, damit sie ein kleine Reisegruppe haben, da kann man mehr vom Reiseführer erleben und mehr Zeit bei den Sehenwürdigkeiten haben, die meisten Ägypten Rundreisen ohne Baden dauern von 10 bi 12 Tage.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!