Hallo
Also ich hatte mir in Ägypten Wasserpfeife gekauft.
Am Flughafen musste auch ich die Teile aus Messing in den Koffer tun und das Glas konnte ich im Handgepäck mit nehmen.
Man könnte ja jemand mit den Messing Ding erschlagen( mhh komisch mit dem Glas wohl nicht oder wie ?)
Naja wie auch immer, wenn ihr euch eine Kaufen wollt und sie auch wirklich zuhause weiter nutzen wollt achtet auf einiges.
Wasserpfeife umbedingt aus Zusammensteckbaren Messingteilen, eine Tabakschale aus Porzelan, die Pfeife sollte umbedingt ein ausblasventil haben.
Bitte achtet auch drauf das die Kugel im Ventil vorhanden ist, und die Gummidichtungen alle vorhanden sind.
Kauf sowas nicht auf einem Basar, dort bekommt ihr nur billigen schrott für teures geld.
Geht in einen Laden und lasst euch das Teil vorführen b.z.w probiert sie selber aus, besteht aber auch Hygenemundstücke die Orginal verpackt sind.
Wenn ihr alles beachtet sollte es euch auch hinterher zuhause immer wieder spass machen mal eine zu rauchen.
Wenn ihr nur eine zur Zierde sucht könnt ihr auch eine billige auf einem basar nehmen.