@Indigo-Girl sagte:
Ich weiß aber welchen du meinen könntest, patitomi So groß ist die Auswahl da nicht.
Ich mag auch wissen wie der heißt!!
BIIIIIIITTEEEEEE!!!!!
@Indigo-Girl sagte:
Ich weiß aber welchen du meinen könntest, patitomi So groß ist die Auswahl da nicht.
Ich mag auch wissen wie der heißt!!
BIIIIIIITTEEEEEE!!!!!
ich kenn da auch nen radiosender.der spielt im wechsel arabische und englische musik und zwischendurch die nachrichten auf arabisch aber nach ner zeit ists halt immer das gleiche weils sich halt widerhohlt.dafür läuft es hier den ganzen tag.ihr könnt das übern windowsmediaplayer höhren.
sucht einfach mal nach radiosawa bei google.
viel spaß beim höhren
lg vanni
@Indigo-Girl sagte:
Stimmt. Hat was mit Planet zu tun.
es gibt auch noch
http://www.melodyhits.tv/index.asp
dort muss man sich zwar erst Registrieren um was zu hören oder zu sehen aber dort gibt es die aktuellen charts
die Registrierung kostet auch nichts
viel spass dabei
@patitomi sagte:
Stimmt. Hat was mit Planet zu tun.
Genau den mit dem Planet hab ich mir auch gedacht. Bei den anderen wär´s auch irgendwie eine komische Vorstellung, z. B. bei dem, der "die Hits spielt".
@ricok sagte:
hätte da drei Webradios anzubieten
aus Kairo - funktioniert aber seit paar Tagen nicht richtig
oder wenns auch marokkanisch sein darf
aus Casablanca
aus Paris
hi ricok
denn nilefm hatte cih auch schon gefunden aber die spielen leider nur englische musik und das einzige was arabisch bei denen ist ist die werbung leider
lg vanni
@AnjaS2101 sagte:
Huhu,
unser Fahrer hat auf dem Weg nach und von Luxor das Lied "Ne2oul Eih" von Amr Diab hoch- und runtergespielt ...
Scheint recht beliebt zu sein ...
LG
Anja
Ist ja auch nicht schlecht oder?
Stimmt, kann man sich gut anhören
LG
Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!