Amr Diab sieht gut aus seine Musik ist auch nicht schlecht. Habe mir letztes Jahr seine CD gekauft.
moderne ägyptische Musik
-
geschrieben 1194297001000Ich möchte lieber professionell bleiben.
-
geschrieben 1194298988000
@Indigo-Girl sagte:
Amr Diab sieht gut aus seine Musik ist auch nicht schlecht. Habe mir letztes Jahr seine CD gekauft.
Stimme dir 100% zu!!!!!
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1194301029000
Habt ihr euch mal die Bilder von ihm angesehen, die auf den CD s sind. Der Bursche wird von CD zu CD immer juenger, das liegt ganz sicher an den aegyptischen Schoenheitsmittelchen, oder er hat ne guten Dok. Er iwst immerhin Baujahr 61.
Sonnige gruesse aus Aegypen.
-
geschrieben 1194304888000
Hallo Marcel und Lulia,
der absolute Topsänger in Ägypten ist Amr Diab.
Ebenfalls gut sind:
Haifa, Nancy, Mohammed Monir, Haitham Shaker.
Schaut mal bei You Tube rein.
Amr Diab findet Ihr auf alle Fälle und die neuen Lieder(Cd 2007) .
Den Song >Ana Laka
Gruss
Linda
-
geschrieben 1194370213000
also Amr Diab habe ich mir jetzt auch mal angesehen... nett...aber er hat keine Lachfalten.. sehr bedenklich
nein ernsthaft .. schöne Musik.. freue mich richtig auf unseren nächsten Besuch in Ägypten und darauf in einer Bar zu sitzen und ihm in Urlaubsstimmung zu lauschen..
Grüße an Euch alle
Sandra
-
geschrieben 1194381665000
@arkadas sagte:
Habt ihr euch mal die Bilder von ihm angesehen, die auf den CD s sind. Der Bursche wird von CD zu CD immer juenger, das liegt ganz sicher an den aegyptischen Schoenheitsmittelchen, oder er hat ne guten Dok. Er iwst immerhin Baujahr 61.
Sonnige gruesse aus Aegypen.
Echt Baujahr 61?Ja also entweder hat er sich gut gehalten,verdient genug um sich eine Schönheits OP nach der anderen zu gönnen,oder hat ein gutes Computer Bildbeaarbeitungsprogramm... :rofl:
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1194456721000
Der mit dem PC-Programm ist echt der Knüller
Aber ist er wirklich Baujahr 61 Der sieht auf den Covers nicht älter als 25 aus
Ich möchte lieber professionell bleiben. -
geschrieben 1194457608000
@Indigo-Girl sagte:
Der mit dem PC-Programm ist echt der Knüller
Aber ist er wirklich Baujahr 61 Der sieht auf den Covers nicht älter als 25 aus
Na sag ich doch PC Programm.Soviele Falten schafft auch ein Chirurg nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
geschrieben 1194540106000
Isch will aba auch ... ich mag auch gerne popiges aus dem Orient und wenn du mir dann noch verrätst, wo ich die scheiben hier kriege, bist du top
@vanni_22 sagte:
hi ihr zwei
ihr habt post
lg vanni
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p