Hhuh,
ganz vielen Dank für die schnellen Infos,
lg. Andrea
Hhuh,
ganz vielen Dank für die schnellen Infos,
lg. Andrea
Schön ist der Weg dorthin nicht. Wir waren im Dana Beach - sind hin mit dem Taxi gefahren und zurück dann zu Fuß. Der Wind ging ziemlich und es liegt so viel Dreck überall herum. Außerdem wollen einen die Taxis dauernd mitnehmen oder Euromünzen wechseln. Es kann mit der Zeit etwas nerven.
Die Senzo Mall selbst empfand ich als sehr schön (Bauweise, Geschäfte, usw.). Leider sind noch viele Geschäfte leer. Es wird hauptsächlich von Touristen bevölkert. Vor der Tür und im Gebäude sind viele Sicherheitsleute.
...rund 500m...
Es sind sicher schon viele familien im hotel gewesen. Weiß jemand wie die Bettenaufteilung bei 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder) im Zimmer sind. HABEN KEIN FAMILIENZIMMER GEBUCHT!
...in der Senzo Mall gibt es überhaupt keine Zimmer.
hallo sorry von meinem gewechsle zwischen drei bestimmten themen ist mir wohl ein tipfehler passiert, diese frage hätte natürlich zum hotel palace gehört und hat hier eigentlich nichts zu suchen, muss jetzt selber grad lachen, dass mir das nicht aufgefallen ist
Hallo
kann mir einer vielleicht sagen, ob man in der Mall auch Pampers kaufen kann?
LG
Kiki
Ja da gibts einen rießen großen Supermarkt da bekommst sogar alle Größen und wenn ich jetzt richtig umgerechnet habe um nichts teurer.
LG
Elisabeth
Wir sind im Dana und ein Besuch in der Mall sind schon fest eingeplant. Dieser Coffeeshop (ähnl. Starbucks) hört sich ja auch reizvoll an. Ich habe aber jetzt mal eine (vielleicht komische Frage ) was benutzen die denn da für Wasser für den Kaffee????
Ich bin mit Speisen und Getränken ausserhalb des Hotels seeeeehhhhhrrrrr unsicher - will ja noh was vom Urlaub haben
Danke und viele Grüsse
Botzi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!