...ja, bekommt man dort und auch in der Sunrise-mall sowie in Hurghada selbst...
Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL''
-
geschrieben 1272962411000
-
geschrieben 1272962907000
Ist das denn in Ordnung für den Deutschen Kindermagen???
oder Grüsst da auch der "Fluch"
wird ja warscheinlich Landeseigene Nahrung sein oder?
Hipp oder Alete wird sich bestimmt dort nicht eingenistet haben???
oder doch?
-
geschrieben 1272964742000
...Du bekommst auch internationale Produkte von z.B. Nestlé. Im übrigen sind auch die regionalen Produkte eingekocht und somit keimfrei...
-
geschrieben 1272965639000
@Hühnerstall04 sagte:
wird ja warscheinlich Landeseigene Nahrung sein oder?
Hipp oder Alete wird sich bestimmt dort nicht eingenistet haben???
oder doch?
Man hört gerüchteweise, dass auch die Ägypter Kinder haben und diese grossfüttern müssen.
Als ob Nahrungsmittelmulti Nestle sich so einen gigantischen Markt für Kindernahrung entgehen liesse.....
Es gibt Babynahrung in Gläschen (und nein, das ist kein Hirsebrei, der im Dorf von Hand abgefüllt wird oder so).
-
geschrieben 1272979297000
@Hühnerstall04 sagte:
Bekommt man in der Mall eigentlich auch Babysaft/Babynahrung???oder sollen wir das lieber aus Deutschland mitnehmen???
Gruss Hühnerstall
Im Spinneys bekommst du alles, egal ob importiert oder als ägypt. Produkt.
Der Supermarkt ist sehr weitläufig und die Warengruppen-Gänge breiter als in D.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1273002153000
Es soll eine NOTLÖSUNG sein falls unsere kleine das essen nicht verträgt...
und keine Bequemlichkeit weils "EH" Gläschen zu kaufen gibt...
das mache ich im Alltag nicht und möchte es auch im Urlaub nicht anfangen wenn es nicht Nötig ist....
schade das man auch in einem Urlaubsforum immer mal wieder Spitzen bekommt...
ich dachte das gibts nur in Mütterforen
Aber Danke an die Antworten von den Usern die mich richtig verstanden haben...
Ich schliesse für MICH an dieser Stelle mit meiner Frage mal AB!
-
geschrieben 1273088768000
Hallo an alle...
kann mich jemand mal aufklären, was es so alles in der Senso Mall zu sehen/kaufen gibt?
-
geschrieben 1273090898000
kannst ja mal auf senzomall.com gehen und die Liste der Geschäfte ansehen. Super ist der Supermarkt, Spinneys. Auch die Coffeebar ist sehr nett und hat sooo leckeres Eis und Milkshakes. Ansonsten findet ihr dort einen verschiedene Aktivitäten für Kinder (Trampolin, Hüpfburg, Bullriding etc.), verschiedene Food-Stores wie McDonalds, Dehli Delights, Starfish, ein Kino, eine Bank, ein Kleinkinderausstattungs- und Spielwarengeschäft, versch. Markenläden wie Timberland, Levis, verschiedene kleine Boutiquen und Schuhläden etc. Wie ein deutsches EKZ, auch mit Festpreisen. Wird als das größte EKZ der Region angepriesen, waren enttäuscht und sind immer nur wegen des Supermarktes hingegangen. Also, wenn man weiter weg residiert, lohnt es sich m.M. nach nicht. Es gehen übrigens auch sehr viele Einheimische dorthin.
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1273091927000
cheyenne hat schon alles zur Senzo Mall geschrieben, aber um es kurz zu machen - mir persönlich hat es in der Mall auch nicht gefallen.
-
geschrieben 1273128087000
Wir fanden es auch eher enttäuschend, vieles kostet dort mehr als in deutschen Geschäften. Auch die Kinderattraktionen sind alle einzeln zu bezahlen und waren, zumindest für meine (7 und 12 Jahre alt) eher uninteressant. Ein Haufen Videospiele und ein sehr kleines Kletterlabyrinth, dazu Bullenreiten. Viele Läden stehen leer.
Der Spinneys ist recht groß, hat auch viele amerikanische und europäische Artikel (aber natürlich richtig teuer). Der Kaffee im Shop ist sehr lecker, war für uns das beste dort.
Wir würden nicht wieder hinfahren. Schnäppchen kann man in jedem Outlet hier besser machen und auch zum bummeln fanden wir es nicht besonders schön.
LG Claudia