...SIM-Karten gibt es natürlich auch anderenorts, aber das ist ein anderes Thema. Von der Makadi Bay zur mall wird es rund 80 LE H+R kosten. Ob der Hotel-Shuttle dort hält mußt Du im Hotel abklären...
Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL''
-
geschrieben 1315042247000
-
geschrieben 1315045843000
wir waren auch öfter in der senzo wegen MC donalds mit den kids
Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023 -
geschrieben 1315828081000
Hallo
hab mal eine frage. Gibt es in der Senzo Mall ein Internetcafe und wenn ja was kostet es da? danke für eure antworten
-
geschrieben 1315837136000
nein kein Internetcafe in der SenzoMall allerdings kostenloses WLan in einer namhaften Kaffee- bzw. Burgerkette
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1315839110000
Hallo Markus,
boah, danke Du hast mich aus dem Gruebeln erloest. Ich war mir mit dem Wifi nicht sicher.
Aber ich werde beim naechsten besuch auch noch mal die Augen auf halten. Es wird ja wieder gewerkelt. Haupteingang (am Kreisel) ist zu, man geht jetzt neben der bekannten amerikanischen Fastfoodkette rein, ich habe keine Ahnung wie lang das schon so ist.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1315849960000
schon seit ein paar Wochen
-
geschrieben 1315865320000
@ Nefe
ja da bin ich auch mal drauf gespannt was sich alles in der Senzo getan hat.
Warst du eigentlich schon mal in dem Restaurant dort essen wo die vielen Tieratrappen vor stehen?
Würde mich ja mal reizen, habe ich aber letztes Jahr nicht geschafft.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1315908545000
Hallo Markus,
Restaurant - Tieratrappen ?? Ist mir nicht aufgefallen. Seit wir unsere Pferde beim Reemyvera stehen haben fege ich immer nur dadurch zu spinneys. Bleibe aufm Rueckweg wegen der Kurzen, meist bei der amerikanischen Fastfoodkette haengen und bin dann wieder draussen. Da Kind aber mit Daddy schon mal laenger da war frage ich die, sobald die aus der Schule kommt.Dauert aber, da Schulschluss um 16:15.
Vielleicht koennen wir im Oktober, wenn Du da bist das gemeinsam in Angriff nehemen wenn Du Lust hast.
Sonnigen Gruss nach Deutschland
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1315909467000
@ Nefe66: Der Markus230975 meint garantiert das "Planet Africa" Restaurant. Beim Spinneys weiter laufen und um die Ecke, an der Parfumerie, dem Optiker, der "El Ezaby" Apotheke etc. vorbei laufen und ganz am Ende kommt dann das "Planet Africa". Leider hab ich es bisher nur einmal dorthin geschafft, es hat mir dort aber zum einen sehr gut gefallen (bisschen arg dunkel vielleicht) und das Essen war auch reichlich und lecker.
Dogs have owners, cats have staff -
geschrieben 1315939988000
Um nicht total übervorteilt zu werden, würde mich der ca. Taxipreis vom Titanic Beach & Spa zur Senzo Mall interessieren. Muss da unbedingt am ersten Tag des Urlaubes hin, wegen der SIM Karte.
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)