Weiss jemand was Neues zum Einkaufszentrum" Senzo Mall" ob es Ende Mai nun eröffnet wird.Wir fliegen am 11.6. nach Hurghada und hätte schon gerne es mir mal angeschaut.
Lg Vera
Hallo Vera,
sie ist noch nicht eröffnet, aber Du kannst ja berichten, wie weit fortgeschritten der Bau ist, wenn Du zurück bist
Was soll es da denn an verschiedene Läden geben ?? So wie in der Stadt- ein Bazar nach dem anderen- oder "richtige" Geschäfte ??
guckst Du >>>hier<<<
...würd da sooooooooo gern nachschauen, aber der PC zeigt mir irgendwie nur eine weiße Seite
liegt das etwa an meinem PC ????????????????
scheint so... hast Du schon mal bei google nachgesehen? gib einfach den Namen ein, dann ist es gleich der erste Link...
Hallo,
Bin echt mal gespannt wann eröffnet wird.
Auf der HP der Senzo Mall sieht es ja vielversprechend aus.
Allerdings bekommt man nicht sehr viele Infos finde ich.
Kann mir jemand sagen, wie weit es ca. vom Hotel Grand Resort entfernt ist?
Hab versucht das über Goggle Earth raus zu bekommen, aber schaffe es leider nicht.
Wir sind ab dem 27.06. dort, wäre ja schön, wenn es bis dahin eröffnet hat.
LG Diana
Das sind die Koordinaten:
27° 5'44.82"N
33°49'19.30"E
dann kannst Du gucken, wie weit es entfernt ist
Hallo Trixi,
vielen Dank für Deine Antwort.....leider bekomm ich es nicht hin, weiss nicht wo ich es bei Google-Earth eingeben kann, und bei google-maps will er mir keine Route berechnen
LG Diana
wenn Du die Maus bewegst, zeigt er Dir am unteren Rand die Koordinaten. Mit ein wenig Geschick kriegst Du das dann raus
Ist aber auch oberhalb des Alf Leila wa Leila, bzw. direkt unter dem Autobahn-Kreisel. Kann man gar nicht übersehen....
ca. 8,75 km südlich vom Grand Resort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!