hallo ist hier keiner mehr
möchte gerne wissen ob das schoppingcenter bal öffnet
lg cinderella
hallo ist hier keiner mehr
möchte gerne wissen ob das schoppingcenter bal öffnet
lg cinderella
Wie, die Mall hat immer noch nicht offen? Aber die war doch vor 8 Wochen als wir dort waren schon quasi so gut wie fertig? Schade, hatte gehofft dass sie jetzt schon offen wäre wenn wir wieder hin kommen.
Weiß jemand einen Termin? Wobei natürlich nicht sicher ist ob der dann auch eingehalten wird
Bei uns geht es gleich los!
Wir sind 3 Wochen vor Ort und ich würde mich freuen wenn ich die Senso Mall noch durchstöbern könnte!
Wäre Schad wenn nicht!!
LG Mecky
Hab vor zwei Wochen vor Ort mal was von Eröffnung im August oder so gehört... aber keine verbindliche Aussage...
Meint ihr, es könnte hinhauen, dass die bis zum 23.7 eröffnet?
Wäre toll !
Hallo,
bin gerade 2 Tage wieder in D. Die Senzo Mall ist definitiv noch in der Ausbauphase. Es ist fast unwarscheinlich das es eine Eröffnung vor Sept. oder Okt. gibt.
LG Torsten
...in und an der Mall wird derzeit noch kräftig gearbeitet und das sogar noch nachts. Die Eröffnung wird sich wohl noch etwas hinziehen oder in Teilbereichen nur vorgenommen werden. Bin mal gespannt, wann die ersten dort bummeln können...
@tokö sagte:
Hallo,
bin gerade 2 Tage wieder in D. Die Senzo Mall ist definitiv noch in der Ausbauphase. Es ist fast unwarscheinlich das es eine Eröffnung vor Sept. oder Okt. gibt.
LG Torsten
so ists und wird es nach Auskunft des JPR-Managers auch bleiben. Die allg. Investkrise soll wohl ihren Anteil daran haben. Tasächlich wird Nachts im Innenbereich gewerkelt, woran auch immer?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!