Ich war schon im Fantasia und mir hat es sehr gut gefallen. Allerdings ist es schon etwas über 4 Jahre her. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer sehr sauber (war zumindest so als ich da war). Auch das Essen war in Ordnung und abwechslungsreich. Die Zimmer waren alle mit Blick in die Anlage oder auf einen der Pools. Ist ja alles angeordnet wie in einem "Palast". Es sind mehrere "Innenhöfe". In einem ist der Kinderpool, in einem anderen die Restaurantterrasse, in weiteren die normalen Pool`s. Wenn du ins Hotel hineinkommst läufst du durch einen kleinen Basar (das kann schon mal lästig sein ) bevor du in die Rezeption kommst. Wir hatten nichts zu beanstanden, Bekannten von uns hat es so gut gefallen das sie mittlerweile noch 2x dort waren.
Das Hotel ist ja nicht sooo teuer wie eine 5* Anlage in direkter Strandlage, geh einfach nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ran und lasse dich nicht noch mehr verunsichern. Viel Spass im 1001 Nacht
Freu dich auf deinen Urlaub!
P.S.: Den Bericht im TV hab ich auch gesehen und fand ihn total überzogen...
und wenn man noch nicht da war und sich nur auf einen TV-Bericht beruhen kann sollte man hier nicht solche Tipps abgeben ala "..nicht mal geschenkt" und somit die Leute noch mehr verunsichern.