• Ersguterdevin
    geschrieben 1187124766000

@Bubilein sagte:

War das der erste Ägyptenurlaub von deinen Verwandten. ;) Im Fantasia würde ich nicht einmal meinen Urlaub verbringen, wenn ich es geschenkt bekomme. Aber Corina soll da mal ihre eigenen Erfahrungen sammeln mit dem Hotel.

LG

Nicht mal das. Waren vorher im Sheraton Miramar :shock1: :D

│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│
  • schausel11
    geschrieben 1187126978000

Ich würde versuchen um zu buchen. Wir hatten vor 2 Jahren auch die Nilkreuzfahrt bei Phoenix gebucht mit Anschlusshotel Makadi Beach. Das stand auch nicht in der normalen Beschreibung als Anschlusshotel mit drin. Wir haben die Kreuzfahrt, das Makadi Beach und den Transfer von Luxor dorthin separat gebucht. Das ist ohne Weiteres möglich. Das macht jedes Reisebüro. Und wir hatten (getestet von unseren Reisebüroangestellten) ein Superhotel und vorher eine tolle Kreuzfahrt. Der Transfer ist nicht so schön, aber für alle Gäste gleich, da er im Konvoi von mehreren Bussen durchgeführt wird.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • koercor
    geschrieben 1187132175000

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geantwortet haben...Vorallem natürlich bei den "Mutmachern"...

Was mich natürlich trotzdem interessieren würde..... WAS ist sooo schlecht an diesem Hotel?? Es wird immer nur pauschal gesagt, 1001 Nacht ist schlecht....Ich war 3x in Djerba... (habe auch schon 2x Malediven inkl. 1 Bootstour oder 2 wochen Segeltörn in der Karibik mitgemacht uva..... ) und somit ist mir natürlich klar, das arabische Länder nicht mit unserem Standard vergleichbar sind...

LG Corina

• koercor
    geschrieben 1187132786000

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten und vorallem an die "Mutmacher"....

Eine Frage habe ich aber noch.. WAS ist sooo schlecht am 1001 Nacht?

ich war bereits 3x auf Djerba im LTI... und dieses Hotel hat auch realtiv viele schlechte Bewertungen bekommen... ich denke wenn man in ein arabisches Land reist, darf und kann man dieses nie mit europäischen Standard vergleichen... (ich war auch schon 2x auf die Malediven jeweils mit 1er Wo Schiffstour bzw. 2 Wo Segeltörn durch die Karibik.. auch dort muss man Abstriche machen....

Würde mich echt freuen, wenn negative Seiten vom Hotell 1001 Nacht genauer erklärt werden würden ;)

LG Corina

• Alexa33
    geschrieben 1187169922000

bewertungen sind ja auch sehr subjektiv.

z.B. mit welchen Erwartungen man rangeht - das Fantasia ist sehr gross und keine 5*-Hütte - wer ein feines kleines Top-Hotel mit 5*-Sterne-Service erwartet, der ist natürlich enttäuscht.

und es liegt eben nicht direkt am Strand, was aber in den Hotelbeschreibungen drinsteht - aber wer sich da vorher nicht informiert hat, der ist natürlich auch erstmal enttäuscht.

und zum optischen - ich finde die Bauweise grässlich kitschig, aber andere mögen vielleicht genau das, mir läge es auch zu abseits, aber andere schätzen vielleicht genau das. usw.

guck Dir einfach nochmal die Hotelbeschreibungen an, überlege was DIR gefällt, und entscheide dann.

• koercor
    geschrieben 1194370100000

Hallo an alle die mir geantwortet haben oder die, die sich unschlüssig sind.

Also, trotz den vielen negativen Beiträgen, haben wir nach unserer Nilkreuzfahrt 1 Woche im 1001 Nacht verbracht. UND

UNS HAT ES GEFALLEN.

sicherlich ist es kein Luxus Hotel, ABER das haben wir für unseren Preis auch nicht erwartet.

Wir haben uns super erholt, auch wenn das Bier aus Plastikbechern nicht wirklich gut schmeckt :laughing: :rofl:

Der Service war in Ordnung und ich kann nur sagen, für 1 Woche als Abschluss einer Nilkreuzfahrt war das Hotel wirklich super schön.

LG cori

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!