Die Transferzeit betrug etwa eine Stunde, hatten auch ziemliches Glück, einen "entspannten" Fahrer zu erwischen. Andere Transferbusse haben uns in einem hohem Tempo überholt...
Die Hotelanlage ist derzeit mit etwa 40 Personen belegt. Das Novotel ist super weitläufig und sehr nett angelegt. Ebenfalls fertig gestellt ist mittlerweile auch das Hallenbad, wobei dieses meines Erachtens deutlich(!) zu klein ausgefallen ist - im Winter bei bewölktem Himmel kann es durchaus auch mal richtig kühl sein.
Das Essen ist aus meiner Sicht auch gut, auch wenn es noch Verbesserungspotential gibt. Als Beispiel gibt es morgens nur Apfelsaft, Mangosaft und Hibiskussaft. In anderen Hotels dieser Preisklasse gibt es teilweise auch schon frischgepressten O-Saft.
Pommes am Abendbuffet gibt es z.B. auch keine, können aber nach Bedarf bestellt werden. Wenn wirklich viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel sind, kann die Zubereitung sicherlich schonmal länger dauern.
Ansonsten ist die Anlage auf jeden Fall ein Buchungstipp. Aufgrund der aktuellen Buchungslage ist das Preisniveau ja noch preiswert. Von den mittelpreisigen Resorts bekommt man hier m.E. das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Anders wird es wohl aussehen (im Bezug auf das Essen), wenn die Anlage voll ist und die Preise steigen... mein Tipp: Zuschlagen!