• xantippe50
    geschrieben 1187310125000

Ach Anna, sei nicht deprimiert...freu Dich einfach auf dieses schöne Land, das herrliche Meer und die Sonne und oft ist es so, dass wenn man mit weniger Erwartung hinkommt, man oft angenehm überrascht ist und wer mit zu großen Erwartungen ankommt, wird dann vielleicht enttäuscht...

Das Sultan liegt so, dass Du auch schön am Abend bummeln kannst....in der Nähe sind ein paar schöne coffeshops..z.B. das Big Brother, oder auch das Hard Rock Cafe oder die Dutsch Bar.....bin sicher, es wird alles gut

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • vanni_22
    geschrieben 1187379422000

hi xantippe50

ja der old vic strand ist schön gefällt mir von den öffentlichen die ich kenne am besten zum baden. du zahlst da 25le beach use ;)

und bei den anderen hotels einfach mal anfragen ich weiß von ein paar hotels das sie 20le nehmen aber der strand ist dort nicht so sandig bzw. am besten gehste dann einfach über den steg rein denn vorne sind korallen. lohnt aber nicht wirklich zum schnorcheln. zumal diese hotels von denen ich es weiß das sie 20 le kosten am anderen ende von hurghada sind.

lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!