@casi Don´t panik, just relax !!
genau,gute einstellung...
----------------------------------------------------
@lisimarion......Wir werden jedenfalls fliegen
richtige entscheidung...
euch allen einen schönen urlaub in ägypten
@casi Don´t panik, just relax !!
genau,gute einstellung...
----------------------------------------------------
@lisimarion......Wir werden jedenfalls fliegen
richtige entscheidung...
euch allen einen schönen urlaub in ägypten
ICh werde auch fliegen und mich im vorab nich bekloppt machen lassen...
genauso sehen wir es auch.. donnerstag in einer woche gehts los.. das sonnenmilch & co- shoppen heute hat mir eine diebische freude gemacht (das schwitzen in gefühlten 40 grad warmen büroräumen weniger..) ..
der koffer ist entstaubt und reisefein gemacht und peu a peu wandern die ersten stücke rein, und die (vor-)freude lassen wir uns jetzt nicht mehr versauen. punkt.
und wie vorher erwähnt, ist baden im meer nicht, dann tut mir das leid, aber nicht, weil ich einen reisemangel dahinter wittere, der mir vll noch kohle bringt, sondern weils ein indiz für den immensen schaden der (unter-)wasserwelt wäre..
schönen urlaub denen, die in den nächsten tagen fliegen !
hallo zusammen,
wie fliegn am samstag 3.7 nach hurgarda laut reisebüro und das was ich gelesen habe ist da nix mehr wir fliegen und freuen uns.
Hmmmm....ich fahre auch in 3 Wochen nach Hurghada, auch mein Reisebüro meinte Umbuchung nur mit EUR-1.425,00-Stornokosten! Kulanz - ist ein Fremdwort! Eine Freundin von mir die Flugbegleitung ist war am Wochenende in Hurghada und hat ein paar Leute angesprochen. Diese kamen u.a. vom Beach Albatros und vom Beach Albatros Palace. Vor drei Tagen war wohl der ganze Strand voll Ölflecken bzw. mit etwas teerartigem und die Mitarbeiter waren tagsüber mit Säuberung des Strands beschäftigt. Entfernt bwz. gesäubert wurde diese wohl mit Benzin oder Petrolium - es muss furchtbar gestunken haben. Das in den Medien nichts über die Landesgrenze hinaus geht bzw. gehen soll ist doch wohl klar!
Naja - werde auch fliegen und freue mich trotzdem!
Hallo
Wir sind zur Zeit im Beach Albatros Palace und haben von Ölverschmutzungen nichts mitbekommen. Wir liegen immer am Pool, ich bin aber 2x täglich auf dem Badesteg.
Die Gäste sind hier ganz normal am schnorcheln und Öl ist auf dem Meer nicht zu sehen.
Bleibt ganz entspannt, einölen müßt Ihr Euch schon selber!
LG Jogy
Mein Kollege kam gestern aus Makadi Bay zurück.
War im Sol y Mar Makadi Sun. Von Öl keine Spur.
Auch beim Schnorchelausflug zur Paradies-Insel nichts gesichtet.
hallo zusammen,
wir fliegen am 06.07. nach hurghada ins hotel beach albatros...habe auch von den ölteppich-geschichten gehört. weiß jemand bescheid wie es speziell bei diesem hotel aussieht bzw. ob es betroffen war (ist) wäre nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte.
viele grüße
Cupido1982, reicht dir nicht die Antwort zwei Beiträge über dir? Ist doch alles dort beisammen oder?
Wer hat eine Ahung wie es momentan beim Siva Beach ausschaut?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!