Ich bin gerade vor Ort und kann bestätigen, daß in der Soma Bay keinerlei Ölspuren vorhanden sind. Sowohl die Riffe als auch Fische und Strände sind unversehrt.
Allen einen schönen und nur von Sonnenöl begleiteten Urlaub.
Ich bin gerade vor Ort und kann bestätigen, daß in der Soma Bay keinerlei Ölspuren vorhanden sind. Sowohl die Riffe als auch Fische und Strände sind unversehrt.
Allen einen schönen und nur von Sonnenöl begleiteten Urlaub.
@Jogy* sagte:
Hallo
Wir sind zur Zeit im Beach Albatros Palace und haben von Ölverschmutzungen nichts mitbekommen. Wir liegen immer am Pool, ich bin aber 2x täglich auf dem Badesteg.
Die Gäste sind hier ganz normal am schnorcheln und Öl ist auf dem Meer nicht zu sehen.
Bleibt ganz entspannt, einölen müßt Ihr Euch schon selber!
LG Jogy
Ronja, das stand nur zwei Seiten weiter vorne...
@sternchen73 sagte:
hallo und news für alle die demnächst fliegen. wir sind grad heute vom siva grand beach zurückgekommen. man hätte nichtmal was bemerkt. es wurden am dienstag zwei kleine fleckchen aus dem meer entfernt.
am strand hatte man nichts bemerkt. also keine panik, momentan.
außer es würde durch strömungen, wind an die küste geschwemmt.
sonst war alles super...
lg
Einfach mal lesen
Danke ipöttchen
Liebe Ägypten-Urlauber !
Vielleicht seit ihr mal alle so gut und lest euch auch erstmal die Beiträge durch, die hier gepostet werden und stellt erst dann eine Frage ein. Immer die gleichen Fragen machen diesen Thread unübersichtlich !
Danke !
Ich fliege in 5 Wochen und freue mich schon wahnsinnig auf Sonne, Strand und Meer
Von nem kleinen Fleck hier und da lasse ich mich nicht verrückt machen.
Zur Not haben wir ne rießengroße Poollandschaft mit 5 Wasserrutschen - da kann nix schiefgehen.
Allen, die bald fliegen - wunderschönen Urlaub
LG
Sandra
Hallo,
ich suche schon die ganze Zeit nach Bildern über Verschmutzung und Ölteppich,
hoffentlich bringen ein Paar Touris jetzt mal noch welche mit und stellen sie auf Holidaycheck aus. oder hab ihr schon was gefunden
Urlaub August Hurghada zum 6 x
Hallo !
Ich verfolge schon seit voriger Woche gespannt die Meldungen in diesem Forum da ich auch meinen Urlaub in der Makadi Bay gebucht habe. Gott sei Dank wurde bis heute dort angeblich kein Öl gesichtet. Da war die Verwunderung groß als ich heute in der Bewertung des Sunrise Select Royal Makadi folgendes lesen musste : "Das Wasser am Strand wahr sehr Ölverschmutzt, leider wusste keiner woher das Öl kam, das haben wir erst zu hause erfahren,weil als wir ankamen die Deutschen Nachrichtensender,ARD,ZDF u,RTL angeblich wegen der FIFA abgeschaltet werden mussten. Sollte es wieder mal eine Öl Pest im roten Meer geben,bitte bitte nicht wieder zu vertuschen versuchen und die Gäste im Öl schwimmen zu lassen sondern den Gast darauf aufmerksam zu machen,so wie es sich für ein gutes Urlaubsland gehört ! Dann schwimmen wir eben im Pool."
Was stimmt den nun ????????
Bei uns an den Stationen im Jasmin Village und Hostmark Grand Seas istvon dem Öl nichts zu sehen gewesen und auch nichts zu sehen, weder amStrand noch im Wasser. Inzwischen soll das Leck ja abgedichtet sein, sodass wir davon ausgehen, dass wir auch nicht mehr mit Öl rechnenmüssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!