Moinsen,
über das Hotel kann ich dir leider keine Angaben machen aber zu der Region und warum es vermutlich keine aktuellen Bewertungen gibt.
Meine Schwägerin war letztes Jahr in der Region in einer großen Anlage mit mehr als 300 Zimmer. Trotz Sommerferien in Deutschland und Ägypten waren in der ganzen Anlage nicht mehr als ca. 100 Gäste. Überwiegend Einheimische. In der Ortschaft waren fast alle Geschäfte geschlossen. Auch in anderen Anlagen war die Gästeanzahl überschaubar.
Auf Grund der immer noch gültigen Reisewarnung für die Sinai-Halbinsel sind letztes Jahr nur sehr wenige Touristen vor Ort gewesen.
Ich habe gelesen dass das dieses Jahr wohl besser ist, aber bei weitem nicht so viele Urlauber wie z.B. in Hurghada.
Wir haben in unserem Urlaub dieses Jahr in Hurghada mit einigen einheimischen Gästen gesprochen und von denen will aktuell auch keiner wirklich dahin.
Nun kann sich natürlich bis nächstes Jahr Mai noch viel ändern und das hoffe ich auch für dich.
Daher sind vermutlich keine aktuellen deutschen Bewertungen zu finden, weil nur wenige da waren und noch weniger bewerten.
Wenn du aber ein bisschen googlest findest du ein anderes Portal mit aktuellen Bewertungen, jedoch in Englisch und fast nur von Einheimischen.
(Auf Grund der Forenregeln darf ich keinen Namen oder Verlinkung hier angeben)
VG