Hallo wir haben das Hotel auch gebucht ja das mit den Bewertungen ist etwas komisch aber ich reise schon 20 jahre nach ägypten und ich gebe nicht viel auf Bewertungen ich denke jeder findet irgendwo was aber ich weiss in welchem land ich Urlaub mache und das es da nicht immer alles perfekt ist mach dir keinen kopf das wird schon klappen l:G
Otium Hotel Golden bekannt ?
-
geschrieben 1505080959690
-
geschrieben 1505122681058
Unterschied Sharm el Sheik 2. Reihe zu Hurghada 2. Reihe: In Hurghada ist das Land recht platt, die Gebäude der 2. Reihe liegen wenige Meter über dem Meeresspiegel. In Sharm el Sheik und der hier relevanten Gegend stehen Hotels der 1. Reihe zig Meter über dem Meer auf einem Plateau (fossiles Korallenriff) und solche der 2. Reihe dahinter mitten in sonstiger Bebauung.
-
geschrieben 1505134085307
Ich frage mich gerade, wie das Hotel 100% Weiterempfehlung haben kann? Es gibt da sehr negative Kommentare, die das Hotel nicht weiterempfehlen. Es muss bevor es nicht mehr angeboten wurde, ein ziemlicher "Russenbunker" gewesen sein laut Bewertungen.
Aber wer weiß, wie es jetzt ist. Sind ja 2 neue Bewertungen drin, wobei die eine sehr gestellt wirkt. Die zweite scheint realistisch zu sein.
-
geschrieben 1505137518368
Die Bewertung von dem älteren Paar scheint real zu sein, die davor von der Familie ist zweifelhaft, könnte Google-Übersetzung sein. Widerspruch zwischen beiden ist die Shuttle-Häufigkeit zur Naama Bay/zum Strand.