Diese Variante praktiziere ich schon seit 2 Jahren, auch für Pakete und Briefe aus Ägypten.
Die Empfänger erhalten nämlich auf diese Weise alles was der Absender ihnen zukommen lassen will und auch schneller.
Diese Variante praktiziere ich schon seit 2 Jahren, auch für Pakete und Briefe aus Ägypten.
Die Empfänger erhalten nämlich auf diese Weise alles was der Absender ihnen zukommen lassen will und auch schneller.
@menie sagte:
Schreib doch einfach mal an welches Hotel das Päckchen gehen soll - vielleicht meldet sich ja jemand, der demnächst dort hinfliegt und es Dir mitnimmt!
menie
Gute Idee!
Verstößt aber leider gegen die HC Regel. Anfragen zur Paketmitnahme sind nicht erlaubt.
Die "Ehrlichen" müssen halt - wie überall - unter dem Tun der Kriminellen leiden.
Gruß Belicosos
@Belicosos Finos sagte:
Gute Idee!
Verstößt aber leider gegen die HC Regel. Anfragen zur Paketmitnahme sind nicht erlaubt.
Die "Ehrlichen" müssen halt - wie überall - unter dem Tun der Kriminellen leiden.
Gruß Belicosos
erstens das. und zweitens- eure ehrlichkeit in allen ehren- was ist, wenn jemand eure gutmütigkeit ausnutzt und da mal ein paar drogen ins das paket hinein schmuggelt.
dieses risiko wäre mir- bei aller liebe und hilfsbereitschaft - zu groß.
hätte nämlich keine lust, einen teil meines lebens im ägyptischen knast zu verbringen.
Hola Lexilexi!
Soll ja auch schon vorgekommen sein. Ich persönlich öffne in jedes Paket wenn ich um Mitnahme nach Cuba gebeten werde. Genau wie meines offen wäre, der Bote könnte jederzeit sehen was darin ist. Aber darüber brauche ich mir keinen Kopf machen, ich werde das Lotteriespiel mit der Post machen!
Gruß Belicosos
@Belicosos Finos sagte:
Ich persönlich öffne in jedes Paket wenn ich um Mitnahme..............
Eben und nur unter diesen Bedingung kann so was laufen. Nie anders.
LG
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, die Pakete die ich mitnehme, landen aus- und separat gepackt in meinem Koffer. Egal obs hin oder zurück ist.
@wally/x sagte:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, die Pakete die ich mitnehme, landen aus- und separat gepackt in meinem Koffer. Egal obs hin oder zurück ist.
Hallo Wally,
für so blauäugig wird uns doch keiner halten :rofl:
Wir nehmen auch öfters was mit runter !
LG
Ulrike
@Lexilexi sagte:
erstens das. und zweitens- eure ehrlichkeit in allen ehren- was ist, wenn jemand eure gutmütigkeit ausnutzt und da mal ein paar drogen ins das paket hinein schmuggelt.
dieses risiko wäre mir- bei aller liebe und hilfsbereitschaft - zu groß.
hätte nämlich keine lust, einen teil meines lebens im ägyptischen knast zu verbringen.
Das man keine verschlossenen Pakete mitnimmt, das versteht sich ja wohl von selber.
ja. dann ist ja gut.
aber selbst in einem paket kann man eine doppelte wand einbauen.
ich glaube, wer kriminelle energien hat, hat auch genug fantasie, um ans ziel zu kommen.
aber das muß jeder selbst wissen.
@Lexilexi sagte:
ja. dann ist ja gut.
aber selbst in einem paket kann man eine doppelte wand einbauen.
ich glaube, wer kriminelle energien hat, hat auch genug fantasie, um ans ziel zu kommen.
aber das muß jeder selbst wissen.
zum Glück hast Du mich darauf aufmerksam gemacht,ich währe so Naiv und hätte nie in Leben in ein Paket geschaut echt nicht,
gruss fred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!