• amadeus_2
    geschrieben 1223297677000

Hi Tilo 1510

Ich Arbeite bei einem weltweiten versand Unternehmen, dort ist es so das man bei uns die preis anhand der Pak Abmessungen ausrechen muss, genauso is es wichtig anzugeben was der Inhalt ist und wie hoch der Warenwert ist. Erlebe wirklich taegl das viele Menschen sich was aus dem Ausland bestellt haben und dann aber hier in De nicht an die anfallenden zoelle und Steuern rechnen.

**** Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. ****** Gilbert Keith Chesterton
  • vanni_22
    geschrieben 1223329675000

tilo

ganz einfach such dir gäste dies dir mit her bringen würden und dann nur noch hier den versand.das ist das einfachste und zuverlässigste. :p

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!
  • Werwolf59
    geschrieben 1279592972000

Hallo Melanie

Nur ein kleiner Tipp am Rande. Nenne niemals deine e-Mail Adresse in einem öffentlichen Forum. Du kannst dich danach vor Junkmails nicht mehr retten. Vielleicht erbarmt sich ja ein Admin und löscht die Adresse wieder raus.

Für dein Anliegen wünsche ich dir viel Glück

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Poison389
    geschrieben 1279607310000

Hi Melanie!

Also ich würde definitiv nix dorthin schicken.... schon gar kein Paket ...

sollte das ein *Glücks-päckchen* sein, was sein Ziel auch wirklich errreicht,

bleibt immer noch das Risiko offen, das der Empfänger die willkürlich

hochangesetzte *Ablösesumme* für den letzten Überbringer des Päckchens

einfach nicht bezahlen kann :disappointed:

sogar der simple Briefverkehr von D nach Ä gestaltet sich sehr schwierig und

zufallsbedingt ...

Vielleicht findest Du ja eine gute Seele, die für Dich was mit rüber nimmt ...

aber wichtig, lass dieses Päckchen bis zur 'guten Seele' unverschlossen,

man weiß ja nie, zu welchem *Boten* man mit seinem gutem Herz letzendlich

wirklich macht ;)

Lg Poison389*wink

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1279608933000

Richtig Poison389, das weiß man nie ...

Solche Anfragen sind aus diversen Gründen äusserst problematisch, weswegen ich hier auch wieder abschließe.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!