Ja kein Problem im neueren Teil des Hotels.Die Bungalow -Zimmer sind ein wenig kleiner als die Zimmer im Haupthaus aber sehr schön.
Palm Beach Resort
-
geschrieben 1221484474000
-
geschrieben 1221506577000
Hallo Ihr!
Wir waren vom 01.-15.08. im Palm Beach Resort. Wir haben für einen Tag (vor unserer Nilkreuzfahrt) ein super großes Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Als wir dann nach einer Woche zurück kamen wollte man uns zuerst ein winziges Zimmer ohne Balkon und mit direktem Blick über die Mauer zur Baustelle andrehen. Die Arbeiten gingen morgens leider schon sehr früh los, so dass man nicht mal bis 7.30 Uhr durchschlafen konnte und es stark nach Diesel roch und staubte.
Wir haben uns dann an der Rezeption beschwert und für den nächsten Tag ein besseres Zimmer versprochen bekommen. Dieses war dann zwar im gleichen Haus aber im Erdgeschoss Richtung Pool. Dort hat man dann garnichts mehr von der Baustelle mitbekommen.
Gruß Marina
-
geschrieben 1221516155000
1-2fly hat uns zu gesichert das wir ein zimmer zu abgewandten seite der baustelle bekommen, hoffe das wird auch so..
naja, ich freue mich auf jeden fall schon auf einen schönen aufenthalt im palm beach und das tolle wetter..
ist das essen wirklich so schlimm?? und wie ist das mit dem wasser,hattet ihr magenprobleme deswegen??
-
geschrieben 1221568769000
Also das Essen war echt nicht so schlimm wie manche behaupten, man findet eigentlich immer etwas das schmeckt. Einzig die Abwechslung fehlt halt...
Wir haben versucht den Kontakt mit dem "Trink"wasser dort zu meiden, also Zähneputzen mit Flaschenwasser (es stehen 2 kleine Flaschen pro Tag im Kühlschrank) und Verzicht auf grünen Salat und z.B. gewaschene Trauben am Buffet.
Mach dir keine Sorgen es wird bestimmt super!!!
-
geschrieben 1221572477000
Also sollte ich auf alles nicht verarbeitet verzichten oder??? Es gibt doch aber bestimmt fertige Salate und Obst das ich Essen kann??? Weil ich doch gern mal was frisches Esse und bei der Wärme auch brauche..
danke dir für deine antworten..
lg
-
geschrieben 1221586488000
Ja klar, es gibt jeden Tag ein großes Salatbuffet. Die Wassermelonen sind sehr zu empfehlen (schmecken viel süßer als bei uns)!
Aber ich glaube um 1-2 Tage Darmverstimmungen kommst du selbst mit der größten Vorsicht nicht herum, man darf sich einfach nicht so viele Gedanken machen
-
geschrieben 1221594893000
dann lass ich mich mal überraschen..
-
geschrieben 1221669752000
@SunnyGirl22 sagte:
1-2fly hat uns zu gesichert das wir ein zimmer zu abgewandten seite der baustelle bekommen, hoffe das wird auch so..
naja, ich freue mich auf jeden fall schon auf einen schönen aufenthalt im palm beach und das tolle wetter..
ist das essen wirklich so schlimm?? und wie ist das mit dem wasser,hattet ihr magenprobleme deswegen??
Wir waren ab 4.9. im Palm Beach Hotel und hatten die Zimmer direkt neben dem anderen Grundstück, an der die Baustelle ist. WIR HABEN KAUM ETWAS GEHÖRT. Zur Zeit werden da nur Holzarbeiten durchgeführt.
Als wir im Juni dort waren wurde gerade der mittlere Teil der Gebäude vollkommen restauriert und erneuert. AUCH DAVON HABEN WIR KAUM ETWAS MITBEKOMMEN. Wohnten direkt gegenüber.
Am Tag ist man meist eh nicht im Zimmer.
Das Essen ist nicht so schlimm wie viele schreiben - wir waren dieses Jahr schon 3x da und fliegen im November schon wieder dort hin.
Wasser aus der Leitung sollte NUR zum Zähne putzen benutzt werden. Zum Trinken gibts täglich pro Person 1 Flasche Wasser und die kann jederzeit nachgefüllt werden. Da es ein AI Hotel ist wird wohl keiner verdursten.
Magen- oder Darmprobleme hatten wir nicht und haben auch so gut wie nichts davon in der Anlage gehört.
Viel Spaß im Palm Beach Hotel.
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1221690043000
danke für die info´s..
-
geschrieben 1223581764000
hallo ihr lieben,
bin gerade im palm beach und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat hier her zu fahren.. kann es nur jedem empfehlen..
lg aus hurghada