• Claudia2909
    geschrieben 1115762472000

Hallo!

Also im Restaurant und an der Poolbar gibt es auf jeden Fall Cola Light. Wie es an der Strandbar aussieht, weiß ich leider nicht.

Wir waren Ende September / Anfang Oktober da und konnten beim Essen keinen Unterschied feststellen.

Gruß,

Claudia

• muemmler
    geschrieben 1115796242000

Hallo!

Ich meine, ich hätte auch an der Strandbar Pepsi Light getrunken.

Wir waren Ende August dort, bei uns war das essen sehr gut,

obwohl wir auch mit der Rache des Pharaos zu kämpfen hatten.

Gruß Anja

• cilla
    geschrieben 1117400261000

Hi!!!

Also wir fliegen dieses Jahr das 3mal in das Palm Beach und ich kann nur sagen das ist ein super Hotel.Also Du bekommst morgens und am abend Käse und falls mal keiner da ist sagst Du es den Kellner das Du Käse haben willst und Du fragst Alexandra das ist die gute Seele im Hotel.Ihr Platz ist wenn Du ins Hotel reinkommst auf der rechten Seite und die kann auch Deutsch denn Sie kommt aus der Schweiz.Am Strand gibt es keine Körbe aber wenn Du willst gehtst Du am Strand ganz an der linken Seite dort sind liegen die windgeschützt sind.Das Essen ist super im Hotel und Ihr braucht auch keine Angst haben wegen Durchfall wir hatten noch nie probleme im Hotel und wir haben wirklich alles gegessen.Was auch ganz toll ist wenn Ihr mal woanderst hin wollt könnt ihr euch im Hotel ein Taxi bestellen und die bringen euch hin wo ihr wollt (Wir waren mal in El Gouna) und das hat 10 Euro gekostet das waren ca. 50 km.Falls Ihr irgend etwas im Hotel braucht keinen Kellner fragen,denn dann klappt das nie.Haltet euch immer an Personal mit Blauen Oberteil denn die kümmern sich wirklich drum denn wir wollten uns getränke aufs Zimmer bestellen und das hatte nicht geklappt bis man uns aufgeklärt hatte.Also schönen Urlaub und viel Spaß im super Hotel

• flight
    geschrieben 1117816374000

Hi,

ich habe jetzt leider in den neuesten Berichten gelesen, dass ein neues Nebengebäude gebaut wird. Es soll viel Lärm geben. Weiß jemand genaueres? In einem Bericht steht, dass sie erst im Jan/Febr. 2006 fertig sein sollen. Kann das jemand bestätigen? AUßerdem soll seit Mitte Mai auch die Poolbar All Inclusive bieten, kann dies auch jemand bestätigen? Und wie sieht es aus, wenn man das Hotel erst gegen 17.00Uhr verlassen muss? In einem Bericht steht, dass man die AI-Bändchen um 12.00Uhr abgeschnitten bekommt und alles bezahlen muss. Stimmt das auch?

mfg

• sumse40
    geschrieben 1117816386000

Wir sind gestern aus Ägypten zurückgekommen...1Woche Crown Prince auf dem Nil:spitzenmässig-ob Essen,Kabine,Personal...man wurde bedient wie ein König.

Dann 1 Woche Palm Beach:Ein Schock! Restaurant im Kantinenstil-im Raucherbereich ohne Klimaanlage..entsprechend die Temperaturen in der Mittagszeit.Essen war reichlich aber passte zur Gemütlichkeit des Restaurants:Kantinenfutter.Einzige wirklich gute Mahlzeit war das Frühstück.Sicher waren wir vom Schiff sehr verwöhnt aber wir waren in Tunesien schon in 4*Hotels und hatten dort besseren Service und geschmackvolleres Essen.

Super waren die Zimmer (862+863) mit riesigem Balkon...hier das Manko:schlechte Reinigung an 3 Tagen erst gegen 16.30Uhr.

Das Hausriff ist dank der Touristen,die darauf herumtreten ziemlich kaputt aber an den äusseren Rändern gibt es für Schnorchel-Anfänger doch noch genug zu sehen.

Wir waren froh,dass unsere Woche um war und würden dies Hotel nicht weiterempfehlen.

Gruss   Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!