• Evama
    geschrieben 1188521555000

Hallo,

wir fliegen in kanpp 3 Wochen in das neu erbaute Panorama Bungalow Resort in Hurghada, die letzten Bewertungen schildern ja nun dass es noch eine Baustelle ist. War mal einer in letzter Zeit da und kann da was zu erzählen?

Laut Reisebeschreibung sollen die Restarbeiten bis Mitte September fertiggestellt sein, da bin ich ja mal gespannt :D

Ansonsten freue ich mich auf neue Betten in denen noch nicht Tausende von Menschen es sich bequem gemacht haben :laughing:

Gibts da eigentlich irgendwelche anderen Hotels in der Umgebung?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1188576023000

;) @Evama sagte:

Hallo,

wir fliegen in kanpp 3 Wochen in das neu erbaute Panorama Bungalow Resort in Hurghada, die letzten Bewertungen schildern ja nun dass es noch eine Baustelle ist. War mal einer in letzter Zeit da und kann da was zu erzählen?

Laut Reisebeschreibung sollen die Restarbeiten bis Mitte September fertiggestellt sein, da bin ich ja mal gespannt :D

Ansonsten freue ich mich auf neue Betten in denen noch nicht Tausende von Menschen es sich bequem gemacht haben :laughing:

Gibts da eigentlich irgendwelche anderen Hotels in der Umgebung?

salamaleikum...also von aussen sieht die anlage gut und auch fertig aus ;) drumherum nicht viel...liegt rechts auf dem weg nach el gouna...lg.aus egypt gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Evama
    geschrieben 1188596079000

Hi Gabriella,

na dann gehts ja wenns zumindest schon mal von aussen fertig ist :D , hast Du da irgendein anderes Hotel noch gesehn? Mich würde nämlich nur interessieren ob ich wie letztes Mal mitten in der Pampa bin :laughing:

Ich mag gerne am Strand laufen und da ist es immer ein wenig netter wenn man was zu gucken hat, vielleicht sollte ich mal Richtung El Gouna laufen oder ist Hurghada doch interessanter, was meinst Du?

• anetteebeling
    geschrieben 1188852827000

Hallöchen!

Wann fliegst du genau? Wir fliegen nächsten Montag in dieses Hotel. (10.9. - 20.9.).

Viele Grüße

Anette

• Evama
    geschrieben 1188863867000

Wir fliegen am 16.9.und bleiben bis zum 24. das heisst wir werden uns wohl mal übern Weg laufen :D

Über welche Gesellschaft habt ihr denn gebucht Anette?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1188867925000

@Evama sagte:

Hi Gabriella,

na dann gehts ja wenns zumindest schon mal von aussen fertig ist :D , hast Du da irgendein anderes Hotel noch gesehn? Mich würde nämlich nur interessieren ob ich wie letztes Mal mitten in der Pampa bin :laughing:

Ich mag gerne am Strand laufen und da ist es immer ein wenig netter wenn man was zu gucken hat, vielleicht sollte ich mal Richtung El Gouna laufen oder ist Hurghada doch interessanter, was meinst Du?

salam..na ja drumherum nada ;)(schon eher pampa) aber el gouna(da gibts übrigens jetzt eine brauerei die weizenbier macht..grins..und einen tollen wein)und dahar ist auch nicht weit mit dem taxi oder shuttle ;)SCHÖNEN URLAUB LG.GABRIELLA ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Evama
    geschrieben 1188905695000

Ui, so nen Weizen ist ja gar nicht mein Ding, aber dass mit dem Wein hört sich schonmal gut an. Ich denke El Gouna werden wir in jedem Fall in Angriff nehmen. Dahar? Muss ich mal googeln was da so los ist :D

Na dauert noch genau 12 Tage dann sitzen wir um diese Zeit schon fast im Flieger...... ;)

• arkadas
    geschrieben 1188909413000

@gabriella sagte:

...da gibts übrigens jetzt eine brauerei die weizenbier macht..grins..und einen tollen wein) und dahar ist auch nicht weit mit dem taxi oder shuttle ;)SCHÖNEN URLAUB LG.GABRIELLA ;)

Die Brauerei gibt es schon ja lange und das Weizenbier seit Mitte 2006. Was relativ neu ist, ist das Starkbier.

Weine gibt es sehr gute, den "Shaharazade" z.B., ein sehr schöne Rotwein. Wenn man eine Brauereibesichtigung in El Gouna macht, bekommt man davon eine Flasche als Gastgeschenk.

LG ;)

• Evama
    geschrieben 1188940560000

hehehe, also sollte ich eine Brauereibesichtigung doch mal machen ;)

Ich glaube der Ortsteil Dahar ist nicht ganz so mein Ding, ich denke dass ich eher nach Sakalla fahren würde, ich hatte letztes Jahr auf Mauritius eine Panikattacke, da wraen wir auch in Port Louis Downtown und die Verkäufer haben mich so bedrängt, das habe ich auf dem größtem türkischem Basar noch nicht erlebt, da war für mich nur noch mit jedem Meter den ich weiter gegangen bin klar, Du musst hier ganz schnell raus und wieder dahin wo mehr Touristen sind. Ich hatte da richtig Angst.

Kannte ich von mir in der Form noch gar nicht, weil ich da eigentlich ziemlich relaxed bin was Verkäufer angeht.

Aber wenn ich das richtig verstehe ist Dahar doch Downtown Hurghada oder? Da wo die Verkäufer am "aufdringlichsten" sind. Das würde ich dann doch lieber vermeiden um nicht noch mal in solch eine Situation wie auf Mauritius zu kommen. :frowning:

• arkadas
    geschrieben 1188944653000

@Evama sagte:

hehehe, also sollte ich eine Brauereibesichtigung doch mal machen ;)

Stimmt, das ist sicher ne tolle Sache!! Das ist aber in El Gouna

Ich glaube der Ortsteil Dahar ist nicht ganz so mein Ding,

und wie so??

ich denke dass ich eher nach Sakalla fahren würde,

das versteh ich jetzt nicht :frowning:

ich hatte letztes Jahr auf Mauritius eine Panikattacke, da wraen wir auch in Port Louis Downtown und die Verkäufer haben mich so bedrängt, das habe ich auf dem größtem türkischem Basar noch nicht erlebt, da war für mich nur noch mit jedem Meter den ich weiter gegangen bin klar, Du musst hier ganz schnell raus und wieder dahin wo mehr Touristen sind. Ich hatte da richtig Angst.

Und was willst du dann in Sekalla :frowning:

Aber wenn ich das richtig verstehe ist Dahar doch Downtown Hurghada oder?

Stimmt !!

Da wo die Verkäufer am "aufdringlichsten" sind.

Neee das ist Sekalla ;)

Das würde ich dann doch lieber vermeiden um nicht noch mal in solch eine Situation wie auf Mauritius zu kommen. :frowning:

Dann fahr lieber nach Dahar. In Hurghada ist es nach meinen Erfahrungen nämlich umgekehrt.

LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!