• Evama
    geschrieben 1188953401000

Hmmm mir hatte die Reiseleitung im Juli gesagt fahren sie bloss nicht nach Downtown, da sind die aufdringlichsten Verkäufer die es in ganz Hurghada gibt und meinte wir sollten nach Sekalla fahren, das wäre der neue Ortsteil von Hurghada, da könnte man noch in Ruhe shoppen gehen und auch mal was anschauen ohne gleich belagert zu werden ;)

Ich hatte mir das deswegen gemerkt wegen Downtown und ich sofort die Parallele zu Mauritius gezogen habe, aber vielleicht vertue ich mich ja doch ;)

• Bubilein
    geschrieben 1188975737000

Hallo Evama.

Wenn du unbedingt einen Spießrutenlauf machen möchtest, dann gehe nach Sekalla. :disappointed: Aber wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann solltest du nach Hurghada Downtown gehen. ;)

LG

• Evama
    geschrieben 1188991357000

@Bubilein sagte:

Hallo Evama.

Wenn du unbedingt einen Spießrutenlauf machen möchtest, dann gehe nach Sekalla. :disappointed: Aber wenn du deine Ruhe haben möchtest, dann solltest du nach Hurghada Downtown gehen. ;)

LG

Ok ist in meinem Kopf gespeichert :D Downtown Hurghada Dahar sind die Schlagworte.....ich hatte letztes Mal meine Einkäufe am Flughafen erledigt, war auch nicht schlecht da konnte man die Wartezeit gut überbrücken und so teuer fand ich es auch nicht , hab auch fleissig gehandelt :laughing:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1189004263000

@Evama sagte:

Hmmm mir hatte die Reiseleitung im Juli gesagt fahren sie bloss nicht nach Downtown, da sind die aufdringlichsten Verkäufer die es in ganz Hurghada gibt und meinte wir sollten nach Sekalla fahren, das wäre der neue Ortsteil von Hurghada, da könnte man noch in Ruhe shoppen gehen und auch mal was anschauen ohne gleich belagert zu werden ;)

Ich hatte mir das deswegen gemerkt wegen Downtown und ich sofort die Parallele zu Mauritius gezogen habe, aber vielleicht vertue ich mich ja doch ;)

salamaleikum

diese reiseleitungen sind manchal etwas suspekt in meinen augen,mit den tipps die sie den touris manchmal vor ort so geben..das geht ja von "bitte nicht das hotel verlassen bis zum keine fremde restaurants oder strände aufsuchen"quasi nur in unseren händen seid ihr sicher....hamdulela glauben uns die leute hier im forum..übrigens matze hat recht dahar ist im vergleich zu sekalla total friedlich..was verkäufer anbelangt ;) na dann eva schönen urlaub lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • Evama
    geschrieben 1189013816000

Eigentlich sind mir die Reiseleitungen ja immer völlig schnuppe und ich gehe nieeeeeeeeeeeeeeeee zu diesen Informationsveranstaltungen, musste ich aber diesmal machen weil einer unserer Koffer weg war, da blieb mir nix anderes übrig als mir das Gesäusel der Dame anzuhören.

Ach Gabriellea dauert noch 11 Tage bis ich dann loskann

• Evama
    geschrieben 1189034966000

Neue Bewertung für das Hotel, naja mal wieder negativ weil es keinen Zimmerservice gab und das Essen schlecht war ansonsten war ausser der Lage die noch bemängelt wurde alles TOP, Zimmer 6 Points

• Evama
    geschrieben 1189628366000

......und wieder ne neue Bewertung die doof ist :disappointed: so langsam frage ich mich ob das so ne dolle Idee war das zu buchen, obwohl ich mich manchmal echt frage nach was für Kriterien manche die Hotelbewertungen schreiben, was hat die arabische und russische Esskultur mit dem Hotel zu tun :frowning: oder dass es eine Lastminute Reise war ansonsten hätten sie das nicht gebucht, gibt doch auch was weiss ich für Hotels die man Lastminute buchen kann und die sind dann genauso doof oder super, ach menno......bin wieder völligst irritiert. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!