• helvetia123
    geschrieben 1243663464000

@Gabriella

Das ist doch in Ordnung, wenn Du in ein fremdes Hotel zum Essen eingeladen wirst, dass Du Dich legetimieren musst.

Bei mir wärst Du nicht durch die Sicherheitsanlagen gekommen.....................Du wärst an diesem Abend hungrig ins Bett gegangen.

Ne, mal im Ernst, dafür ist der Sicherheitsdienst da, um Gäste, die kein Band oder ähnliches vorweisen können, abzuwehren. ;)

Freundliche Grüße aus Baden Württemberg sendet Horst
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1243691489000

salam

so so lieber horst,bei dir wäre ich also hungrig in bett gegangen :laughing:

gott sei dank stehst du nicht als security vor einem hotel in ägypten..smile....

ähm lieber horst,es ist mir völlig klar das man sich zum teil in fremdhotels ausweisen muss,speziell in AI anlagen,aber dem war ja nicht so,es war ein sehr nettes gutes 5sterne haus,übrigens jedem von aussen auch zugänglich,und es war keine Ai anlage,und es ist normal nicht üblich dort einen pass vorzuzeigen,deshalb war ich auch sehr verwundert darüber!..aber wie du siehst,manchmal hat es doch so seine vorteile,eine frau zu sein ha,ha... :rofl:

bevor du jetzt falsche schlüsse daraus ziehst,ich meinte damit...eine resolute frau zu sein :p :rofl:

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!