Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Anlage mit einer großen Poollandschaft (Süßwasser) und viel Grün (Palmen, Büsche usw.). Da wir keine Meergänger sind, muss es auch keine direkte Strandlage sein. Sind für alles offen, nur zur Zeit Sharm lieber nicht. Suchen für 2 Erwachsene und unseren 21-jährigen Sohn (nein, alles i.O. nur als Student nimmt man einen kostenlosen Urlaub mit den Eltern gerne an). Am liebsten Familienzimmer mit separatem SZ für Sohnemann. Auch zwei Zimmer mit Verbindungstür oder 2 Doppelzimmer nebeneinander (dies müssten wir sicher dann mit dem Hotel klären). Also, bitte bitte Vorschläge. Ach ja, waren letztes Jahr im Dana Beach, war klasse nur sehr teuer. Daher suchen wir für diesen September etwas günstigeres. Danke an alle, die helfen können. Und noch etwas... - lieber ein paar Vorschläge zuviel Wir freuen uns
Poollandschaft (süß) und viel Grün
-
geschrieben 1708973898598
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1708976285706
Hallo,
wann, wie lange und was darf es kosten?
-
geschrieben 1709029136179
@alesso - Schau dir mal die beiden nebeneinander liegenden Hotels Jaz Makadi Oasis und Jaz Makadi Saraya an. Beide haben eine schöne Poolanlage, ebenso Palmen und Büsche etc. Bzgl. Süßwasser weiß ich nicht mehr, ob ja oder nein. Du kannst aber Fragen zum Hotel stellen und es antworten evtl. ehemalige Urlauber oder auch jemand vom Hotel klick mich und klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1709060667681 , zuletzt editiert von Fotomann
Stella Garden Resort & Spa mal angeschaut ?
Sind zwar viele Einzelpools statt Landschaft, aber die Anlage ist schön geschnitten und hat viel Grün. Ich war schon über 10 Mal dort, für Preisbewusste gibt es meiner Meinung nichts besseres in der Makadi Bay.
-
geschrieben 1709066983520 , zuletzt editiert von Muhbarak
Wenn es unbedingt Ägypten sein muss:
Ancient Sands Resort in El Gouna
5 Pools (davon 2 Infinity Pools), schön begrünt, sollte in einer Family Suite (ca.100qm, 2 getrennte Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer) preislich passen. Weitere Vorteile der Destination: El Gouna Dine Around, viele Möglichkeiten der Abendunterhaltung/Shopping, gute medizinische Versorgung.
Da es von Hannover Flüge nach Marsa Alam gibt könnt ihr auch einen Blick auf das Jaz Grand Marsa werfen. Hat eine schöne, grosse Poollandschaft mit ordentlich Grün. Preislich kommt man da bei 2 Zimmern mit schätzungsweise 4000€ hin. Weitere Vorteile: 10 Minuten Transfer vom/zum Flughafen, schöne Bucht mit 2km Promenade, alle anderen Jaz / Solymar-Hotels in der Coraya Bay betretbar.
Dann gibts noch das Pickalbatros Sea World Resort mit seinen gigantischen 17 Pools und das Pickalbatros Villaggio Portofino mit "nur" 12.
Mein persönlicher Favorit ist da wo du nicht hin willst: Der Infinity Pool vom Pickalbatros Palace Resort in Sharm mit dem spektakulären Blick auch die Strasse von Tiran und die Tiran-Insel.
-
geschrieben 1709099411822
Guten Morgen,
schaut euch mal das Pickalbatros Palace Resort in Hurghada an.
Freunde waren vergangenes Jahr dort und haben positiv berichtet. Große Poolanlage und mehrere Grünstellen. (Wobei meiner Meinung nach Ägypten die falsche Adresse für "viel Grün" ist)
Ansonsten vielleicht noch das Jaz Makadi Star & Spa. Hier waren meine Eltern begeistert und es hat dieses Jahr einen Award mit Top Bewertungen.
Liebe Grüße
Bayahibe November 2018 - London Silvester 2018/2019 - Marsa Alam März 2020 / Toskana September 2023 / 🔜 Bayahibe September 2024 ✈️☀️ -
geschrieben 1709115728904
alesso, schau dir mal das Amarina Abu Soma an, sollte dir von der Gartenanlage und Pool vielleicht zusagen.
-
geschrieben 1709142705562
Ja, sicherlich. kannst mir sehr gerne schöne Anlagen in anderen Ländern nennen. Da wir im September fliegen wollen, ist die Auswahl leider begrenzt - zwecks Wetter. Und weiter als nach Ägypten? Ich habe Flugangst...