Auswahl im September begrenzt ? Wie heiß müsste es denn sein ? 30 (+) Grad im September findest du im Mittelmeerraum z. B. auf Zypern. Und auf Kreta ist es auch nicht viel "kälter" .
Poollandschaft (süß) und viel Grün
-
geschrieben 1709163870994 , zuletzt editiert von Muhbarak
Eigentlich hatte ich eher Richtung Asien gedacht. Das kommt wegen Aversion gegen lange Flüge dann nicht in Betracht. Aber im September ist es im gesamten östlichen Mittelmeer noch warm und trocken, ebenso auf den Kanaren.
Ägypten meide ich persönlich von Juli-September, einfach zu heiß für Exkursionen, usw.. Selbst in meine Tauchausrüstung quäle ich mich bei der Hitze ungern. Und nur dumpf im Resort rumhängen und das AI strapazieren wird mir nach spätestens 3 Tagen zu öde.
-
geschrieben 1709199369893 , zuletzt editiert von nate1
Hotelvorschläge für Ägypten wurden ja einige gemacht. Der TO sollte sich erst mal im Klaren sein, wo er letztendlich hin will. Vorschläge für andere Länder gehören nun mal nicht in diesen Thread bzw. ins Ägypten-Forum. Er kann ja mal in diesem Thread stöbern klick mich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1709222605070
Makadi Oasis hat keine Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Bei Buchung von 2 DZ kann es passieren, das die Zimmer in der großen Anlage weilt auseinander liegen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Das Ancient Sands würde ich nur buchen, wenn die Baustellen nicht mehr existieren. Aber die Familiensuite mit 105 qm ist super.