@lydi:
@'chepri' sagte:
Die meisten Massenurlauber, die immer so laut tönen "Ach ich liebe Ägypten" lieben es doch nur, weil´s Sonnenschein hat, (noch) eine schöne Unterwasserwelt bietet und billig ist
@'lydi' sagte:
chepri: Was is daran falsch wenn man Ägypten desswegen liebt? Die Kriterien nach denen man einen Urlaub auswählt sind doch genau diese!
Na ja, wie ich schon geschrieben habe, die der Massenurlauber.
ICH (und so manche andere hier) haben wohl andere Präferenzen nach denen sie ihr Urlaubsziel wählen. Diese jetzt weiter zu erörtern, würde wohl den Rahmen sprengen.
Nur zur Klarstellung: Ich habe überhaupt NICHTS dagegen, wenn man seinen Urlaub nach den von dir genannten Kriterien wählt. Bin früher auch drei Wochen faul am Strand gelegen, nach dem Motto: "Meine Liege, meine Palme, meine Bücher" Und grad schön war´s Aber der Mensch ändert sich wohl, und seit einigen Jahren kann ich dieser Art von Massenveranstaltung nichts mehr abgewinnen. (Auch wenn man den Massen nicht immer auskommt) Möglicherweise hat sich aber auch diese Art von Urlaubskultur geändert, denn es gab kein AI und der Stress mit der Reiseplanung (welche Farbe muss mein Plastikbändchen haben, damit ....) war um einiges geringer. ´
gruss chepri, der jetzt nicht in eine Diskussion Pauschalurlaub oder Individual einsteigen möchte, die eh nichts bringt. Jedem das seine!