Ich fahr ins Hor Palace!
Soweit ich weiss liegt das beim Grand Hotel...Auf der Grand Mall..Bin mir nicht sicher...
Hab mal gesucht hier im Forum, bin mir aber nich ganz schlüssig, welches der beste Bazar sein soll.
Ich fahr ins Hor Palace!
Soweit ich weiss liegt das beim Grand Hotel...Auf der Grand Mall..Bin mir nicht sicher...
Hab mal gesucht hier im Forum, bin mir aber nich ganz schlüssig, welches der beste Bazar sein soll.
@'MaxPower' sagte:
In Ad-Dahar findest Du einen halbwegs "richtigen" Basar, sonst gibt's nur Einkaufsstrassen in As-Siqala oder shopping-malls...
Wegen den Foto nochmal 90% habens nicht kappiert deswegen erklär ich es nochmal also wir mit dem Sinbad U-Boot gefahren sind (sehr Toll gewesen ) haben die ein Foto von uns gemacht und als wir wieder rauf sind wollten die 2,5€ für ein Foto und das gleiche war bei der Ton und Lichtshow im 1001 Nacht. Hoffe ich konnte meine Theorie erortern
...ah, das war aber so oben gar nicht ersichtlich.
Aber zum Thema Preise, geh mal hier auf den Rummel in die Wildwasserbahn und guck mal was Du dort für so ein "Erinnerungsschnappschuß" zu zahlen hast. Da sind die 2,50 in Ägypten immer noch billiger...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!