Habe heute festegestellt das unser Urlaub nun im Preis fällt,bis jetzt pro Person ca 150 €.Habe ich Recht darauf das Geld vom Veranstalter erstattet zu bekommen?Wer kann mir Tips geben und helfen????
Preissenkung für Ägyptenurlaub
-
geschrieben 1122855937000
-
geschrieben 1122859096000
Hallo Bienchen,
was meinst Du damit?
Falls Du für den Winter gebucht hast, ( so wie wir) kriegst Du nur für bestimmte Hotels einen Sonderfrühbucherrabatt bis 30.09.
Ansonsten nur den FBR bis 31.10.05.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1122892511000
Wenn du zu einem bestimmten Preis gebucht hast, dann gilt er.
Nur, weil die jetzt die Reisen billiger verksufen, bedeutet es nicht, daß alle, bis dahin verkauften Reisen entsprechend billiger werden.
Ich denke, das meinst du, oder?
Bienchen_01 schrieb:
> Habe heute festegestellt das unser Urlaub nun im Preis fällt,bis jetzt pro Person ca 150 €.Habe ich Recht darauf das Geld vom Veranstalter erstattet zu bekommen?Wer kann mir Tips geben und helfen????
Alles wird gut! -
geschrieben 1122903440000
Hallo Wally
Wir haben Frühbucher gebucht,um so zu sparen,nun sind wir doch gelackmeiert durch den Anschlag.Unsere Reise kostet,weil so viele umgebucht haben,heute 350 € weniger.Jetzt ärgert es mich schon,ich werde nie wieder Frühbucher machen!
Lieben Gruß
Sabine
-
geschrieben 1122903726000
Hallo Luzi
Genau das meinte ich.Habe eben mit dem Reiseveranstalter gesprochen,sie bestätigten mir das es nicht geht.Genauso wie Du es sagst ist es.Bin so sauer das ich wirklich überlege nun auch umzubuchen.Denn diese Möglichkeit habe ich.Habe das Gefühl nun zu überteuert Urlaub zu machen.Hab noch 7 Tage Zeit zum überlegen.Mal schauen,was meinst Du?Sollte man umbuchen?300 € ist ne menge Kohle.Wenn wir doch schon sagen wir fliegen trotzdem,dann sollte man uns doch auch belohnen oder??Ich nehme nie nie wieder Frühbucherangebote,das steht fest!
Lieben Gruß
Sabine
-
geschrieben 1122921658000
Hallo Sabine!
Irgendwie kann ich Deinen Ärger nicht so ganz verstehen.
Du machst doch nicht überteuert Urlaub.
Die haben nur die Preise gesenkt weil Sie sonst auf Ihren Plätzen sitzenbleiben.
Den Anschlag wollten die Reiseunternehmer bestimmt nicht.
Wenn Du heute einen Pulli kaufst, den Du morgen dort für 30E weniger bekommst, willst Du Dein Geld ja auch nicht wiederhaben.
Viele Grüße
Markus
-
geschrieben 1122965258000
Hallo egypt
Werde mich schon von alleine beruhigen denke ich,aber ärgerlich finde ich es schon;sie könnten ja den Leuten,die trotzdem fliegen,einen Reisegutschein geben.Hier gehts ja nicht um 30 € , sondern um über 300!Warum sollten die,die deshalb nicht umbuchen,nicht auch belohnt werden?Schließlich ist es ja unser Risiko genau wie das der Neubucher dahin zu fliegen.
Lieben Gruß Sabine
-
geschrieben 1122968220000
Sorry Bienchen, ich würde Dir ganz dringend raten den Urlaub umzubuchen! Und zwar nicht wegen der Lage in Ägypten sondern wegen Deiner Einstellung. Sorry, habe etwas Mühe damit! Sicherlich sind 300 Euro ein stolzer Betrag, aber verdirb Dir den Urlaub nicht selber. Als Du den Urlaub gebucht hast fandest Du den Preis doch anscheinend auch als angemessen.
Viel Spass im Urlaub, wo auch immer.
-
geschrieben 1123002245000
Hallo Iris
Danke für soviel Unverständnis,aber ich werde trotzdem nach Hurgadha fliegen,auch wenn ich da nicht hin gehöre evtl.Es ist nunmal mein 1.ter Urlaub in meinem Leben ohne Kinder,und ich arbeite nebenbei jeden Abend dafür;bei einem Stundenlohn von 5 €.Ich stehe ab morgens 4,30 Uhr auf den Beinen,da tun über 300 € verdammt weh.Hab nunmal nur meinen Lohn,da zählt jeder Cent!
Gruß Sabine
-
geschrieben 1123019383000
Hallo Bienchen_01
ich verstehe Deinen Ärger, aber was hättest Du gemacht, wenn die Reise 300 Euro teurer geowrden wäre?
...hättest Du 300 Euro nachgezahlt?
Websurfer
Bienchen_01 schrieb:
> Habe heute festegestellt das unser Urlaub nun im Preis fällt,bis jetzt pro Person ca 150 €.Habe ich Recht darauf das Geld vom Veranstalter erstattet zu bekommen?Wer kann mir Tips geben und helfen????