• jibi
    geschrieben 1123892279000

Hurghada - Fragen über Fragen

Hallo..

wer kann uns denn sagen, wie das Hotel Primasol Albatros Resort & Family so ist?  Da viele bei den Bewertungen nicht zwischen dem Albatros Beach und dem Aqua Blue unterscheiden, ist es schwer gezielte Bewertungen zu finden. Bitte um zahlreiche Infos...

Ist das Essen AI zu empfehlen? Gibt es auch einheimische Kost? Früchte? Frischer Fisch usw oder eher europäisches Kantinen Essen?

Ist das Hotel empfehlenswert? Was ist ein guter Preis für 10 Tage AI im DZ?

Das soll unser erster Ägypten Urlaub werden, deshalb soooooooo viele Fragen...  Danke schon mal für die Infos.

Gruss aus dem Ruhrgebiet..

Nicole

• Gismo28
    geschrieben 1124224956000

Hi Nicole,

das Resort soll nicht so toll sein. Bucht lieber das Beach Albatros auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das ist super. Habe ich mir selbst auch schon angesehen und meine Freundin hat dort schon Urlaub gemacht und fand es super. Wir fahren im Oktober nach Ägypten und haben auch das Beach Albatros gebucht.

Beim Resort sollen die Zimmer nicht schön sein, das Essen soll mieß sein und außerdem haben die keinen eigenen Strand. Die Gäste müssen den Strand vom Beach Albatros nutzen. Also immer hin- und herfahren. Das Resort ist auch nur ein 3 Sterne Hotel, das Beach Albatros hat 5 Sterne (Landeskathegorie).

Wann wollt Ihr denn nach Ägypten?

Hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben.

Liebe Grüße

Gismo28

• bikermaus
    geschrieben 1124271557000

Hallo Nicole!

Es ist wirklich erschreckend, wieviele Urlauber nicht den Namen des Hotels kennen, in dem Sie doch so viel schöne Zeit verbrachten.

Die Bewertungen über die PrimaSol-Hotels in Hurghada haben auch mich sehr verwirrt! Da ich im September ins Aqua Blu fahre, habe ich mal recherchiert.

Es gibt 3 PrimaSol-Hotels in Hurghada.

1. PrimaSol Albatros Resort

2. PrimaSol Beach Albatros

3. PrimaSol Aqua Blu Resort

Letzteres ist erst im Juli fertiggestellt worden und hat schon Bewertungen aus dem Jahr 2003! Keine Ahnung wie das gehen soll.

Die genauen Angaben kann man auf folgender Seite nachlesen: www.primasol.com

Viele Grüße und einen schönen Urlaub

• heisil
    geschrieben 1124362010000

Hallo Gismo,

Das Aqua Blu soll wirklich "nicht so gut" sein?

Wir wollen das in den nächsten Tagen buchen.

Ist bei Deiner Beurteilung ausgeschlossen, dass es sich um eine Verwechslung handelt?!

Viele Grüße und viel Spass im Oktober

Heiko

• jibi
    geschrieben 1124386485000

Hallo zusammen!

Danke für die Antworten.....nun haben wir schon gebucht und zwar das Resort. Wir haben ein sehr güstiges Lastminute Angebot bekommen. 16 Sep bis 26 Sep.

Ich hatte in anderen Foren gestöbert und dort waren die meisten mit dem Albatros Beach nicht zufrieden...sie fanden es im Resort ruhiger und persönlicher, sauberer usw. Bewertungen über das AI Angebot...darüber ist sich keiner einig. Jeder hat ja auch sein eigenen Geschmack. Uns wird das Essen bestimmt langweilig schmecken...Europäisches Kantinenessen ist nicht so unser Ding. Lieber die Ägyptische Küche...die ist super. Aber egal. 10 Tage überleben wir. Hauptsache Sonne und ein toller Strand, Schnorcheln und die Seele baumeln lassen. Der Strand wurde in den Foren sehr positiv bewertet.

Nächstes Jahr gehts per Rucksack durch Ägypten und dieser Badeurlaub ist eine gute und günstige Einstimmung.

Wir berichten auf jeden Fall ausführlich über das PRIMASOL ALBATROS RESORT sobald wir es erlebt haben.

Falls noch jemand Infos/Tips für uns hat....immer gerne. Danke schon mal.

Gruss

Nicole

• makaveli
    geschrieben 1124423222000

Hi!

Ich will dir ja jetzt nicht die Urlaubslaune verderben, aber ich bin heute aus dem Resort wieder gekommen.

Kann ich wirklich überhaupt nicht weiter empfehlen.

Das Essen war schrecklich, vergammelten Fisch, wenig Auswahl, usw..

Mit den Zimmern muss man Glück haben. Ich war in einem etwas grösseren Gebäude, war OK.  Andere sind z.B. sehr hellhörig. Man bekommt alles vom Nachbarn mit.

Die Reiseleitung von ITS ist eine Zumutung. Mängel wurden nicht aufgenommen und man wurde als ****** bezeichnet.

Die Pools sind sehr klein und die Folie löst sich überall. Wir haben dann immer das Wellenbad vom Aquablue benutzt. Die Rutschen sind auch nicht gut. Man kratzt sich den ganzen Rücken auf.

Also an deiner Stelle würde ich versuchen irgendwie umzubuchen.

Ich hatte eine Woche nur Stress dort, keine Erholung..nix.

Das Aquablue und Albatros Beach sind gut.

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach. Fotos hätte ich auch noch.

Gruß

Jens

• Heike31
    geschrieben 1124435196000

Ich glaube auch nicht,das man diese drei Planschbecken als Pool bezeichnen kann.Die Reiseleitung vom Primaso Beach Albatros ist aber auch nicht besser,die wollen nur verkaufen!Aber Kopf hoch!!!

• Sabine Girten
    geschrieben 1124439253000

Hallo Jems

Kannst Du mir vielleicht auch mal Fotos senden??Wäre Dir sehr dankbar.Lieben Gruß Sabine

• dinababy
    geschrieben 1124458601000

also wir fahren am 4.9 dort hin und ich glaube man machts ich sich nur verrückt, wenn man soviel in den foren stöbert...außerdem ist von perfekter bis miserabeler bewertung alles dabei!

wir freuen uns trotz allem und ich werde sicher vom resort berichten wenn ich wieder da bin!

gruß nadine

p.s kann mir jemand was zu den preisen für getränke in der disco sagen?

• makaveli
    geschrieben 1124476656000

Hi!

Also die Preise sind im Grunde genommen OK, ein Bier (Stella) 0,5 Liter 3€

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!