• Sabine Girten
    geschrieben 1124492399000

Hallo Dinababy

Wir fliegen auch am 4.9.In welchem Hotel seit Ihr??

• jibi
    geschrieben 1124494475000

Salam aleikum!!!

Wir fliegen am 16/09 bis zum 26/09 ins Resort Albatros. Sind w30 und m29...

Wer ist denn zu dieser Zeit auch dort?

Schönes Wochenende!

Nicole

• adv3
    geschrieben 1124552138000

Hallo,

ähm, is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich fliege das erste mal nach Ägypten, bitte seht es mir daher nach.

Brauche ich in irgendeiner Form einen Stromadapter (für Handy, Akkuladegrät, usw.)?

Habe über die Suche nicht wirklich viel gefunden, soll von Hotel zu Hotel wohl auch verschieden sein?!

Ich frage hier speziell nach, bezüglich des Aqua Blu Resort.

Noch etwas:

Ich habe gelesen das man alle Sportmöglichkeiten des Schwesterhotels Beach Albatros benutzen kann, so weit so gut. Da ich sehr gerne mal wieder ein wenig Tennis spielen würde, hätte ich Interesse an einem Tenniskurs (Fortgeschrittene). Leider fahre ich alleine und bringe mir daher leider keinen Tennispartner mit 

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand hier Informationen über Preise hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bin übrigens (m 35) vom 22.09. - 06.10. im Aqua Blu und fliege vom FMO

Ist zu der Zeit sonnst noch jemand da?

• makaveli
    geschrieben 1124663877000

Hi!

Ich hab jetzt mal meine Bilder vom Albatros Resort / Albatros Beach / Aquablue und dem Titanic-Aquapark online gestellt.

Link: http://primasol.ohost.de

• jibi
    geschrieben 1124665920000

Hallo Jens,

super. Haben uns gerade die Bilder angeschaut. Sieht doch nett aus. Für den Preis...ok. Mache mir aber wegen dem Essen Sorgen. Weiss noch jemand etwas über das Essen im Albatros Resort??? Nicht Aqua Blue. Nicht Albatros Beach!!! Nur über Primasol Albatros Resort.

Wer fliegt denn zu unserer Zeit: 16/09 bis 26/09

Bitte, bitte antwortet.

Gruss

Nicole

• marion15
    geschrieben 1125013899000

Hallo Nicole!

Ich bin heute vor einer Woche aus dem Ägypten Urlaub nach hause gekommen. Wir waren mit 2 Familien(a 4 Personen) im Primasol Albatros Resort Hotel, vom 04.08.- 18.08.2005.

Erstmal zu den Zimmern. Wir hatten ein Familienzimmer. Nr:4389. Es war sehr sauber und auch sehr groß. Man konnte schon sagen, es war eine mittel große Wohnung, von ca 70 m². 2 große Schlafzimmer, eine kleine Küche und ich sage jetzt mal wohnzimmer. Und dann nicht zuvergessen das Bad, das aber nicht sehr groß war. aber man will ja da drin nicht heiraten, grins.

In dieser Zeit war auch oftmals der Strom weg, wobei wir 2 Nächte ohne Klimaanlage schlafen mußten. Kaum zu ertragen.

Zu den Temperaturen. Am besten nur kurze leichte Sachen mit nehmen, es ist so heiß dort. Abends um 22.30hr hatten wir oft noch 36 Grad.

Dann zu der Poolanlage. Sie ist nicht sehr groß, aber ich muß sagen überfüllt war sie nie. Die poolfolie haben sie jetzt aber erneuert, in beiden Pools. Von den Rutschen waren meistens 2, manchmal sogar 3 ständig in Betrieb.

So und nun zum Essen, dieses Thema ist dir wohl am wichtigsten. Ich will Dir ja keine Angst machen, aber von uns 8 Personen hatten 7 Personen Magen/Darm, wobei es nicht nur 1-2 Tage waren. Mein Mann hatte zum Beispiel von den 14 Tage 9 Tage damit zu Kämpfen. Ob das jetzt am Essen oder auch an dem Klima gelegen hat, kann ich nicht genau sagen. Meine Nichte(14 Jahre), die wir mit hatten, hatte zum beispiel nichts. Mein Sohn(6) hatte einen Tag leichten Durchfall. Er hat auch die 14 Tage fast nur Suppe gegessen.

Wir haben eine Jeepsafari gemacht, wo uns der Reiseleiter( ein sehr netter) gesagt hatte, unsere Magen/Darm Probleme kommen von der Klimaumstellung. Unsere Hotelzimmer sind recht kalt und wir dann unsere Zimmer verlassen, kommen wir ins warme. Dann gehen wir zb. zu essen, wo es wieder kalt ist. und somit haben wir unser problem. Ich will und möchte aber auch nicht ausschließen, daß es vom Essen kommt. Man merkt auf jeden fall das es kein Europäisches Land ist.

Ich hoffe ich habe Dir ein wenig weiter geholfen. Falls Du noch fragen haben solltst, frag einfach.

Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Und Kopf hoch, mach das beste draus, haben wir auch gemacht. Und somit wurde es trotz allem noch ein schöner Urlaub.

Viele Grüße

marion15

• jibi
    geschrieben 1125249422000

Hallo Marion,

danke Dir für die neuen Info´s. Wir sind schon sehr gespannt.

Bin ziemlich verwirrt, wegen den ganzen negativen Bewertungen. Aber dazwischen sind auch wieder mal positive Feedbacks. Die bauen dann doch auf.

Wie hat Euch denn der Strand gefallen? Wir gehen nie zum Pool. Haben vor zu schnorcheln :-) Auch noch nie gemacht.

Hat das Essen denn wenigstens geschmeckt? Was gab es denn?

Wegen Magen und Darm Problemen mache ich mich nicht verrückt. War schon mal 6 Wochen mit dem Rucksack im Westafrika und meinem Magen ging es gut. In der Türkei hatte ich auch keine Probleme.

Lieben Gruss

Nicole

• Manuela 01
    geschrieben 1125400517000

Hallo jibi,

ich war vor ca. 2 Jahren im Albatros Resort, war damals auch nicht begeistert (das Essen, die Zimmer, das unfreundliche Personal, usw..) Hat sich wohl nichts geändert.

Vorsicht beim springen: Pools sind nicht tief.

Das Albatros Beach ist um einiges komfortabler.

Möchte dir jetzt keine Angst machen, wollte dir nur sagen, es gibt einen Ausflug von diesem Hotel auf die Insel (Naturschutzgebiet) Machmeia, ähnelt der Karibik, traumhaftes Meer, der Strand voll mit Muscheln (Achtung: keine mitnehmen).

Unbedingt zu empfehlen wenn man ausspannen und Natur-Liebhaber ist.

jibi schrieb:

• jibi
    geschrieben 1125660380000

Hallo Manuela,

danke für den Tip... Wir werden auf jeden Fall eine Insel besuchen.

Wir können es kaum erwarten..... noch 14 Tage. Mal sehen, wie wir das Hotel finden.

In den Pool gehen wir auf keinen Fall, schliesslich ist das rote Meer vor der Türe!!! Für alle anderen...angeblich ist der Pool wieder in Ordnung. Siehe Beitrag oben. Und lt anderen Bewertungen hat sich wohl auch sonst einiges verbessert.

Wo können den Anfänger am besten Schnorcheln???

Weiss denn noch jemand etwas aktuelles über das Resort???

Lieben Gruss

Nicole & Rachid

• jibi
    geschrieben 1126374229000

Schnief.........Weiss noch jemand etwas aktuelles über das Albatros Resort?

Gruss

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!