Du kennst das werwannwo -Tool ?
(klick auf meinHolidayCheck und rechts findest Du es)
LG
Du kennst das werwannwo -Tool ?
(klick auf meinHolidayCheck und rechts findest Du es)
LG
Weiß jemand, wie zur Zeit die Auslastung des Hotels ist und ob noch alles in der unmittelbaren Umgebung geöffnet hat?
Westlike:
Weiß jemand, wie zur Zeit die Auslastung des Hotels ist und ob noch alles in der unmittelbaren Umgebung geöffnet hat?
Weiß jemand was zu vorgestelleter Frage?
HI ich stehe im engen kontakt mit dem hotel also zurzeit ist recht wenig los ... sozusagen 30-40 % belegt wenn du das meinst . die senzo mall denke ich hat ganz normal geöffnet und der cleopatra bazar auch . wirklich mehr ist ja nicht unmittlebar in der nähe vom hotel leider
hallo, kurze frage: Ist es noch aktuell mit den Poolzeiten??? Das man erst10.00 Uhr die pools nutzen kann?
Vielen Dank
Hey, wisst ihr ob im Mai dort schon Animationen sind?
Hallo zusammen, wir fliegen am 14.12.13 ins Hotel.
Wer war oder ist aktuell da und kann was berichten.
Wie sind die Zimmer im Nebengebäude.
Da wir mit Kleinkind reisen, ist ein Pool beheizt?
Vielen Dank
Hallo zurück,
wir waren vor ca. 5 Wochen dort, 2 Erwachsene und ein Kind. Untergebracht waren wir im Haupthaus, deswegen kann ich keine Informationen liefern, was die Zimmer im Nebengebäude betrifft. Und ob der Pool beheizt ist, kann ich leider auch nicht sagen. Wir hatten noch richtige Hitze zu der Zeit. Ihr könnt Euch aber sicher sein, daß das dortige Personal stets höflich ist. Geputzt wird auch ständig überall und das Zimmer war immer sauber. Auch das Essen dort war völlig ok. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zum Strand fährt übrigens alle paar Minuten ein Shuttlebus. Die Fahrt dauert nicht länger wie 4 Minuten. Und wenn Euch etwas nicht gefällt oder es was zu klagen gibt, wendet Euch ruhig an die dortigen Mitarbeiter, die beheben da eigentlich jedes Problem kurzfristig, das war beeindruckend. Dann bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Urlaub zu wünschen!
So schnell geht es dann doch manchmal. Wie ich aus sicherer Quelle soeben erfahren habe, sind im Moment das Wellenbad, der Rafting River sowie ein Kinderpool beheizt. Ob noch andere Pools dazukommen, bleibt abzuwarten. Nochmal, Schönen Urlaub!
Vielen Dank an Wolkenlos
Da freut sich doch die Familie auf den Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!