Da wir nicht das 1. Mal um diese Jahreszeit in Ägypten sind, wissen wir schon, worauf man sich da wettertechnisch einläßt. Und bevor hier der Admin wieder was von OT flüstert, danke für die netten Urlaubswünsche.....
Primasol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada
-
geschrieben 1404914934000
-
geschrieben 1404917144000
Liebe/r Wolkenlos40,
dann bin ich sehr auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Gern dann auch per Nachricht.
-
geschrieben 1404917463000
Mach ich doch glatt!
Liebe/r Wolkenlos40,...
In diesem Fall bitte mir "r"....
-
geschrieben 1405001278000
Noch einmal eine kurze Info hinterher. Trotz Wechsel des Managements wurde mir soeben auf meine gestrige (!!) Mailanfrage geantwortet und man wolle alles dafür tun, daß die geäußerten Wünsche auch in Erfülling gehen. Also schlechte Voraussetzungen hören sich irgendwie anders an....
-
geschrieben 1405069443000
@Wolkenlos40: Na, das klingt doch schon mal prima ... wird bestimmt ein guter Urlaub. Du kannst ja hinterher mal kurz hier berichten bzw. eine Bewertung zum Hotel schreiben.
-
geschrieben 1405601856000
Ich bin sehr gespannt
-
geschrieben 1405604379000
Und ich erst.....Heute in 2 Wochen gehts los....
-
geschrieben 1405954499000
Hallo ihr Lieben.
Wir waren bisher 3 mal im Arabia Azur Beach Resort und sind momentan auf der Suche nach einem anderen Hotel für unseren Urlaub im Oktober. Dabei sind wir auf das PrimaSol Titanic Resort & Aquapark gestoßen und von den Bildern her auch schonmal recht angetan. Haben allerdings auch noch einige Fragen und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.
- Hat das Hotel direkte Strandlage?! Ich werde aus den Bewertungen und den Bildern nicht so ganz schlau.
- Bekommt man am Strand Problemlos Liegen und auch Getränke?!
- Gibt es ebenerdige Zimmer? Wenn ja, muss man dafür etwas bestimmten buchen?!Und kann man dann von der Terasse aus direkt raus?
- Wie lange fährt man vom Flughafen zum Hotel?
- und wie lange braucht man vom Hotel bis zur New Marina?
- Hat jemand Erfahrungen mit der Kinderbetreuung? Spricht diese auch deutsch? Was machen die Kinder da so und wie ist vorallem die Kinderdisco?
- Wird in dem Hotel allgemein ein wenig deutsch gesprochen?
- Gibt es einen Safe im Zimmer?
- Wie ist es mit der Minibar? Ist da etwas inclusive?
Ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten
Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße!!
-
geschrieben 1405955786000
CurlySarah:
Hat das Hotel direkte Strandlage?! Ich werde aus den Bewertungen und den Bildern nicht so ganz schlau.
Nein, liegt in zweiter Reihe.
-
geschrieben 1405956946000
..und zwar genau gegenüber des Aladdin, dieses gehört wie wohl auch das Titanic Resort zur "Dessole" Gruppe. Das Aladdin hat direkten Strandzugang und der Pool liegt ganz nah am Strand so daß man sehr gut "pendeln" kann. Ich gehe davon aus daß diese beiden Hotels ihre Einrichtungen gegenseitig nutzbar machen wenn das nicht schon geschehen ist. Die Entfernung von dort zur Marina Hurghada dürfte ungefähr 10km betragen.
Achtung: Die beiden Hotels Titanic Resort und Titanic Beach&Spa bzw. Titanic Palace werden hier oft miteinander verwechselt. Die beiden letztgenannten gehören zusammen und haben mit dem Titanic Resort nichts zu tun, sie liegen von diesem ca. 2km entfernt.