kann mal einer was zu den getränken sagen?
cola fanta sprite - "nachgemacht" ja/nein?
bier - sakara?
cocktails- genießbar oder eher künstlich süß?
schnaps- whisky ouzo wodka wie überall?
kaffee- schmeckt er ?
kann mal einer was zu den getränken sagen?
cola fanta sprite - "nachgemacht" ja/nein?
bier - sakara?
cocktails- genießbar oder eher künstlich süß?
schnaps- whisky ouzo wodka wie überall?
kaffee- schmeckt er ?
hey leute wer kann helfen?
Hallo, verfolge das Hotel schon einige Zeit. Wir würden gerne mitte Januar für 10 - 14 Tage ins Titanic Resort und Aqua Park fliegen.
Wie schaut es da aus mit der Wassertemperatur? Sind die Pools beheizt? Waren dieses Jahr im Januar schon mal in Ägypten (Jungle Aqua Park) und man konnte nur in die beheizten Pools gehen, die anderen Pools waren eisig.
Da unser kleiner erst 3 Jahre ist wäre es schon von vorteil wenn er beheizt wäre. Bekommt man im Hotel auch Cocktails?
Was wird beim Frühstück alles angeboten?
Habe ein super tolles Angebot für dieses Hotel, kenne den Veranstalter aber leider nicht Tour...... Schü.....ann. Hat jemand über diesen Veranstalter schon einmal gebucht? Gab es Probleme damit?
Würde mich über die eine oder andere Antwort sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hey hooo...
wir wollen für Ostern 2011 buchen, eine Woche...
Könnt Ihr über akutelle Erfahrungen berichten, sei es positiv oder negativ!?
würde mich auch sehr über eine Zimmerempfehlung freuen. Wir wollen eine
"Familienunterkunft" buchen, da wir mit 2 Kids hin wollen!
Grüße...das Melchi
Wir haben dieses Hotel nicht gebucht, da an der Poolbar Eiscreme, Getränke und einige andere Sachen nicht mit im Allincl. Preis vorhanden sind! Für ein Eis wollen die 5 Euro steht in manchen Bewertungen und daß es kein richtiges All in ist! Ich habe keine Lust hier noch mit Geldbeutel rumzulaufen! Und noch draufzuzahlen! Außerdem scheinbar mehr verkaufte Zimmer als vorhanden! Familien einfach weggeschickt! Ich buche lieber was Anderes! Auf sowas habe ich einfach keine Lust und lasse die Finger davon!
kannst du mal die beiträge verlinken?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
====
Woher hast du diese Informationen....??? Währe schön wenn du das mal ein wenig ausführlicher erklären könntest!!
Danke
Aus den Bewertungen, wie hier zum Beispiel
da steht nichts zu den nicht-AI Leistungen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!