Da steht doch:
"Preise für Speisen/Getränke die nicht im All Incl. sind muß man mehr Euro als in Deutschland bezahlen."
Da steht doch:
"Preise für Speisen/Getränke die nicht im All Incl. sind muß man mehr Euro als in Deutschland bezahlen."
das hilft ungemein bei der frage welche leistungen das darstellen betreffen soll. das import sprituosen extra kosten wird die meisten ja nicht stören.
Ich hatte ja bei dem Link auch dazu geschrieben "zum Beispiel" mattes !
Vielleicht einfach mal die anderen Bewertungen durchlesen, dann findet man auch die weiteren Angaben, wie z.B. hier
Hallo, hatte ja eigendlich das Hotel gebucht und euch Fotos versprochen vom Kinder bereich, aber das konnte ich leider nicht machen. Wir waren nämlich nicht in diesem Hotel, es war überbucht. Wir sind dann ins Titanic Palace gekommen, das war sehr schön und für Kinder ist es toll.
hallo an alle...
wir fliegen am 12.12.2010 für 14 tage in dieses hotel... ich habe mir in letzter zeit die meinungen derer angeschaut die dieses hotel gebucht hatten, und ich muss sagen, mir wird irgendwie angst und bange...
es ist unser erster urlaug in ägypten, und persönlich mein erster seit einigen jahren, meine frau meint es wird wahrscheinlich ähnlich sein wie ein hotel in der türkei.
toll ist auch das ich jetzt erfahre das mein sohn 8jahre alt die rutschen garnicht benutzen darf, stand aber nirgendswo!
da ich aber leider im urlaub auch ein wenig arbeiten muss, wäre es toll zu wissen ob es in diesen hotel nur eine "internetecke" gibt oder ob man auch wlan mieten kann so das ich mit meinen laptop dort arbeiten kann, und wenn ja - hat jemand informationen was es kostet? (ich habe primasol per mail angeschrieben so vor etwa 3 wochen... aber keine antwort erhalten.
danke für eure hilfe...
Hallo
Weiß jemand ob das Hotel beheizte Pools hat.
War jemand im Dezember schon mal in diesem Hotel ?
Gruß Benschihund
Ich frag mich, wie kann es angehen - man bucht hier im Hotel und landet dann in nem anderen?!
Primasol Titanic Aquapark - Rutschen erst ab 10 Jahren
Ich habe für 2 Wochen das Primasol Titanic gebucht und musste nun feststellen, dass die meisten Rutschen des Aquaparks erst ab 10 Jahren freigegeben sind.
Mein Sohn ist 8 Jahre und ich bin jetzt etwas verzweifelt, weil ich diese Hotel aufgrund des Wasserparks gewählt und gebucht habe. (Das mit dem Alterslimit stand in keinem Katalog und ich wurde auch nicht darauf hingewiesen)
Jetzt mal meine Frage an die Forumsteilnehmer:
Würdet ihr einfach sagen, dass das Kind bereits 10 Jahre ist (also schummeln) oder
würdet ihr jetzt umbuchen,
oder aber mit dem Manager reden, um eine Freigabe für die Rutschen zu bekommen.
Ich bin jetzt etwas überfordert und wäre dankbar für eure Empfehlungen.
Also bisher durften wir im Aquapark feststellen, dass meist "nicht" nach dem Alter gefragt wurde sondern wie groß ein Kind ist - unser Sohn 10 - aber eher klein, hatte da auch schon im Jungle-Aquapark und im Sindbad zeitweise Probleme. Da sind da so Messlatten angebracht für eien Mindestgröße bei bestimmten Rutschen udn bei einigen kannst du (auch in mehreren Park so) deinen Kleinen immer mit dir oder einem anderen Erw. rutschen lassen, da sagt dann keiner was. Ich wär immer sehr vorsichtig, wir haben schon Kinder mit "ausgeschlagenen" Zähnen gesehen oder die sich den Hinterkopf aufgeschlagen haben.
VG
Hallo TDSCC,
vielen Dank für deine Info. Wenn es nach der Körpergröße geht, dann habe ich dafür vollstes Verständnis und würde ihn auch nicht rutschen lassen. Ist nicht anders, als wie im Vergnügungspark, denn auf eingeschlagene Zähne, kann ich verzichten.
Hast du das mit den Messlatten im Primasol gesehen, oder nur im Jungle? Ich habe bis jetzt über das Primasol noch nirgends von den Mindestgrößen gelesen, sondern immer nur vom Mindestalter.
Wäre sehr dankbar, wenn du da etwas näheres wüßtest.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!