• Hanuta2006-1
    geschrieben 1323177336000

Hallo,

Habe ein super billiges Angebot für das Titanic Resort erhalten und hätte aber noch ein paar Fragen.

Ich kann nirgends herauslesen, welche Pools beheizt sind (Reisezeit wäre Februar 2012).

Kann da jemand weiterhelfen?

Warum wird über diese Hotel eigentlich recht wenig geschrieben, im Vergleich zu anderen Hotels mit einem ähnliche großem Wasserpark (Jungle Park, ...)?

Kann das Hotel grundsätzlich empfohlen werden?

Danke im Voraus!

mfg

Hanuta2006-1

• natz
    geschrieben 1323954674000

Hallo,

verstehen wir aus den katalogbeschreibungen es richtig. das es im primasol rutschen gibt und eben dann noch im externen park wo es rutschen ab 10 jahren gibt?

die extremen rutschen wollen unsere mäddels garnicht, sondern eben nur hin und wiedre mal rutschen und da tuts die "normalen".

warscheinlich wir im aqua park auch die hölle los sein!?

wie weit ist es von der anlage zum strand!? ist aj zweite reihe!?

vielen dank schon mal

• Hanuta2006-1
    geschrieben 1323958470000

Hallo,

Laut Google Earth (siehe Anhang) ist der Aquapark integriert in das Hotel.

Zum Strand sind es ca. 800m (siehe Bild)

Was mich mehr interessieren würde, ist warum hier keiner genauere Infos zum Hotel hat / weitergibt?

Wir möchten im februar hin, jedch wenn keiner /nur einer der Pools beheizt ist, ist das auch recht sinnlos dorthin zu fahren!

Auch der Kinderpool sollte schon beheizt sein!

Werde versuchen mich bei Primasol direkt schlau zu machen!

lg

UPDATE: Laut Homepage info sind die beiden Aussenpools nicht beheizt im Winter

• natz
    geschrieben 1323964670000

danke. hängen gerade dann doch eher am titan aqua beach. das hat einen beheizten pool. wollen anfang april fliegen

• tina schaal
    geschrieben 1326290811000

Hallo Hanuta 2006-1

das ist ein tolles Hotel Kann ich dir nur empfehlen war dort schon 2.mal Zu deiner Frage beheitzt wird nur der Große Poll vor dem Hotel Die anderen gehören zum Aqua park die du mit benutzen darfst andere müssen 30 Euro eintrit Bezahlen.

• royalplanet
    geschrieben 1326365133000

[size=9px]Überflüssiges und zudem defektes Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@natz

hallöchen, wie alt sind deine mädels denn? es gibt nur einen rutschenpark..und der ist in die anlage des titanic integriert..aussrhalb gibts da nix...extrem sind eigentlich nur die trichterrutsche und die u-rutsche..alle anderen kann ein kind schon auch rutschen finde ich. aussrdem gibts nen extra kinderpool mit einem haufen an kindgerechten rutschen....

• Claudia86
    geschrieben 1326477889000

Wir haben nun heute das Titanic Beach Spa & Aqua Park gebucht. Leider wurde meine Frage nach den Getränken noch nicht beantwortet.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, der kürzlich dort war. Gibt es Cola Light / Zero etc.?

Wie lange dauert der Transfer zum Hotel?

Besten Dank vorab.

Claudia

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • joergundmartina
    geschrieben 1326483117000

@claudia86

Das Titanic Beach ist NICHT das Titanic Resort, deshalb sind deine Fragen HIER falsch.

Dass deine Fragen im dir bekannten Titanic Beach Thread noch nicht beantwortet wurden, liegt vielleicht daran, dass genau diese Fragen schon x-fach gestellt und auch beantwortet sind...

Aber ich werde dir DORT noch einmal antworten, um HIER niemanden zu verwirren,

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Susanne_W
    geschrieben 1328557920000

:D Hallo

Wir haben für Mai das Primasol Titanic gebucht .ich dachte es gehört zu den anderen Titanic Hotels, wurde aber jetzt im Forum aufgeklärt, dass dies nicht so ist.

Find ich eigentlich jetzt nicht so schlimm. Was mich aber interessiert, und ich verunsichert bin, was muss bei ALL inkl. noch bezahlt werden. Gibts Eis nicht gratis für Kinder? Und wie ist es mit der Strandbar? Kann man da zu Mittag essen? Mit welchenzusätzlichen Kosten müssen wir noch rechnen. Wie ist die Auslastung im Mai in diesem Hotel, muss man echt lange anstehen um einen Tisch abends zu bekommen. War kürzlich jemand in diesem Hotel und kann was was berichten. Das ist unser erster Urlaub in Ägypten, daher habe ich echt keine Ahnung. Bin auch am überlegen ob wir nicht doch auf das ursprünglich gewählte Hotel (Titanic Beach) umbuchen.

Danke

• tina schaal
    geschrieben 1328647760000

Hay Susanne 

Eis must du kaufen ,wir haben noch nie Eis gekauft in Ägypten das muss jeder selbst enscheiden.Esen und Trinken nur am Strand beim Alibaba al ,Ich bin mir nicht mehr so sicher ob wir 2-3 Euro pp für die Hantuchkarte das bekommst du wenn am Tag der abreise wider,Masage ist auch nicht kostenlos.Essen ist supper der Aquapark ist super und die Leute sind net 

Ich wünsche dir einen Schönen Urlaub

Gruß Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!