@ uwami
Also, 18 oder 20 Euro finde ich auch schon relativ günstig. Ist zumindest günstiger als andere Anbieter, die ich schon gefunden habe. Dann werden wir uns dort mal vor Ort umsehen und wohl auch dort buchen. :D.
Danke für Deine Tipps....
@ uwami
Also, 18 oder 20 Euro finde ich auch schon relativ günstig. Ist zumindest günstiger als andere Anbieter, die ich schon gefunden habe. Dann werden wir uns dort mal vor Ort umsehen und wohl auch dort buchen. :D.
Danke für Deine Tipps....
Hallo Wernerr !
18 Euro (unser verhandelter Preis) Eintritt gibts nicht in Sharm el Naga. Essen haben wir selbst gekauft doert ist nicht viel.
hallo uwami
wie hast du das gemacht habt ihr euch rein geschmuggelt ?
Sharm Elnaga kostet 80 pounds ca. 11 euro pro person Eintritt ohne Essen .
Ich war drei mal dort 2 mal mit Lokalen Anbietern und einmal auf eigene Faust und das Taxi hat nicht auf uns gewartet und wir wusten nicht wie wir wieder ins Hotel zurück kommen konnten . Wir haben 80 pounds p.p. bezahlt . und sehr viel fuer einen spezial Bus von Sharm Elnaga nach Hurghada (30 euro) . auf jeden fall empfehle ich jedem genug Geld mit nach Sharm Elnaga zu nehmen Eintritt + Essen + Taxi
fuer uns ist es alleine teuerer geworden wie mit den Lokalen Anbietern aber immer noch günstiger wie im Hotel
Hallo Wernerr!!
Na das überrascht mich aber was du da schreibst. Wir haben nach Sharm el Naga 130 Pounds für hin und Rückfahrt ausgehandelt für uns beide. Am "Einlaß" wo die Männer stehen haben sie eine Weile mit unserem Fahrer gesprochen,dann problemlose Durchfahrt. Auch keine "Preistafel am Eingang.Oder hast du eine gesehen??
Der Mittagssnack war doch nicht teuer,das ist doch im Rahmen.
Ich vermute sie haben euch verarscht mit dem sog. Eintritt. Wenn du lange fragst was dies oder jenes kostet,ohne vorherzu erkundigen,dann sagen die vielleicht einen Preis.--- Mein Mann hat in ..Naga einen Mitarbeiter gefragt,ob man mit dem Taxi herkommen kann,der meinte es sei nicht mögl. Wir taten es und es WAR möglich !! Im nachhinein merkten wir .daß er einen guten Draht zu dem Reiseveranstalter hatte mit dem wir das 1. Mal dort waren.
Zur Rückfahrt: Mein Mann hat nur eine Anzahlung geleistet und gesagt den Rest bekommt er,wenn er uns abholt. Der war 2 Stunden früher da (sein Problem) und hat dann gewartet bis man dort weg musste.
@ uwami
NEIN sie haben uns nicht verarscht , wir haben unseren Begleiter gefragt ob wir auch alleine nach Sharm Elnaga kommen können er hat ganz ehrlich gesagt JA WARUM DENN NICHT IHR BRAUCHT EUCH DANN NUR BEI DER REZEPTION ANZUMELDEN , wo auch eine Preisliste aushängt ..
vielleicht habt ihr glück gehabt das sie euch nicht bemerkt haben , aber es ist logisch wenn man in ganz Hurghada auch am Public Beach ( öffentliche Strände ) Eintritt bezahlen muss das man dann auch im Naturschutzgebiet ( Sharm Elnaga ) Eintritt bezahlt ..
Ich möchte nur das ihr keine falschen Info. hier im Forum weiter gebt
@ alle Leser des Forums
Erkundigt euch bitte bevor ihr nach Sharm Elnaga fahrt
( info@sharmelnaga.com )
leider kommt es immer wieder vor das hier im Forum falsche Infos verbreitet werden .
Hallo!
Also in Sharm El Naga muß man ganz klar Eintritt bezahlen!!!!
Für 130 LE kommt man nicht mehr von Hurghada nach Sharm El Naga!!
Da die Spritpreise erhöht worden sind.
Viele Grüße
Hallo ihr Lieben !
Schön ,daß ihr so aufpasst,so ist es recht!
Ich will natürlich nicht etwas falsches verbreiten,dann dazu sind wir ja im Forum um es auszudisskutieren ,falls das nötig wird .
Als,wie gesagt mein Mann besagten Mitarbeiter gefragt hat,hat dieser nichts von "Eintritt"gesagt. Habe auch auf sharm el naga.com geschaut und ebenfalls nichts vom Eintritt gelesen. WO steht denn das
Nur unter dem Paket woes ums abholen und tauchen geht,steht etwas von Ermäßigung für Kinder
Wie kommst du nur darauf,daß man für 130 LE nicht mehr dorthin kommt. Wenn du wüsstest wie mein Mann handeln kann!!Hätten wir uns mehr Zeit dafür nehmen wollen um mit den Fahrern zu feilschen ,wäre noch ein besserer Preis herausgekommen,mit etwas mehr Geduld.--Der Spritpreis interessiert uns nicht nur das Verhandlungsgeschick und die Bereitwilligkeit der Fahrer.Unser Fahrer hat uns fast die Hand geküsst. :shock:
hallo ihr,
fliegen am samstag nach hurghada. wollen gern zu den giftun inseln(schnorcheln+essen+trinken+inselaufenthalt).
kann mir einer sagen,wo ich ein günstiges angebot hierfür bekomme und wo ich den veranstalter finde???
lg
Hallo Plichen,
hier dürfen keine Links gesetzt werden.
bei Interesse schreib mir ne Mail.
eagleray_diver@yahoo.de
Ansonsten einen schönen Urlaub in Hurghada.
Viele Grüße
d_diver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!