Pro und Kontra : Ausflüge mit Reiseveranstalter oder auf eigene Faust ?

• Ausländer
    geschrieben 1154858028000

@'uwami' sagte:

Aber WIE haltet ihr es damit ???? Mit dem Boot sind wir natürlich nicht auf eigene Faust gefahren. Aber Ziele per Landweg,siehe oben. Zu Beachgirl:wir haben einen Schnorchelausflug zur Giftun -Insel mit 3 Schnorchelstops für 17 Euro gemacht (lokaler Anbieter) und es war alles paletti. :D

Ich habe für den gleichen Ausflug mit Reiseveranstalter 16,-- Euro bezahlt :D mit Transfer, Essen, Trinken und Equipment!

P.S. kann es sein, daß Du ein wenig werben willst?

Wir alle sind Ausländer, fast überall!
  • Jojowi
    geschrieben 1154873516000

@Ausländer

Für wen oder was sollte ich werben ?? :(

Hab nur meine Erfahrung kundgetan. Die Anbieter vom Hotel aus waren meist teurer. Ich habe mit lokalen Anbietern preisl. bessere Erfahrungen gemacht und die Touren waren ok.

Aber letztendlich war das ansich nicht mein Ausgangsthema.

Wie so oft kommt man da schnell mal ab.

Mit welchem Reiseveranstalter bist du denn für 16 Euro mit 3 Stopps zur Giftun-Insel gekommen?

:question:Sag uns lieber ob man bei Sharm el Naga "Eintritt" bez. muß. Wernerr besteht darauf. Wir haben nichts bezahlt und in der Hompage steht definitiv auch NICHTS davon drin.

• Ausländer
    geschrieben 1154876227000

@uwami:

das mit Werbung leite ich aus Deinem ersten Beitrag ab

@'uwami' sagte:

Wir haben z.B den Ausflug nach Sharm el Naga mit dem Veranstalter gemacht wo er Ägypter ist und sie Deutsche.

Dieses kommt mir sehr vertraut vor, hierzu gab es auch schon diverse Eingriffe von Seiten der Admins, da dieser lokale Veranstalter hinlänglich beworben und bekannt ist.

Mein Schnorchelausflug wurde von Bright Sky Travel angeboten, dem Reiseveranstalter von Thomas Cook in Ägypten.

Wir alle sind Ausländer, fast überall!
  • Jojowi
    geschrieben 1154884351000

@Ausländer

Hab noch mal nachgelesen. Stimmt Ausländer. Ich hätte auch schreiben können:ein lokaler Anbieter. Hab mir nichts weiter dabei gedacht !! Aber ich glaub deshalb geht die Welt nicht unter .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!