• Heike0104
    geschrieben 1246478921000

Claudi-Kai.......

noch eine Woche....hast Du die Temperatur verfolgt??? 42 Grad....Sonne satt.....Meer satt.....ich beneide Euch so....muss ich doch noch bis Oktober warten.

erholt Euch gut....und grüßt bitte den GM und den F&B sowie das Team im Restaurant.

Heike

• Claudi-Kai
    geschrieben 1247311306000

@heike ...

es ist super genial hier !

wetter wie du sagst sonne pur, zwischen 38 und 42 °, super wasser ....

die anlage ist absolut geeignet für jemanden der ruhe pur sucht !

wir haben ein zimmer mit meerblick einfach traumhaft !

werden im oktober auch wieder hier her fliegen, ich werde wohl im september mit einer freundin nochmal einen abstecher hier her machen :laughing:

so, das wasser wartet, werd mich mal abkühlen gehn ;)

liebe grüße

claudi

• Heike0104
    geschrieben 1247652000000

hallo claudi-kai,

jaja, mach mich ruhig neidisch :p

Dann wünsche ich Euch noch weiter einen recht erholsamen Urlaub!

Gruß,

Heike

• Ekim75
    geschrieben 1247750325000

So wir sind wieder daheim und ich muss sagen ich bin ein ganz kleinwenig enttäuscht vom Hotel. Nachdem es so super klang.. ich fand das reef Oasis blue bay deutlich schöner muss ich zugeben.

Ruhe gab es wirklich aber nur 4 Tage ab dem ca. 4.7 wurde es ziemlich voll und am Pool waren jede Menge Kinder ( halt Ferienzeit)Am Strand hatte man aber seine ruhe.

Übrigends heisst das Hotel nicht mehr Radisson sas sondern Radisson Blue! Da wurden die Tische der Bar Abends einfach für das Restaurant in Beschlag genommen und somit gab es vielleicht 6 Tische draussen vor der Bar ( finde ich ein NO-GO) Ausserdem war ein kellner ziemlich unfreundlich und schrieb ständig falsche sachen auf die zettel die wir unterschreiben mussten.. wenn statistik dann sollte sie schon richtig sein ausserdem wussten wir ja am anfang auch nicht gleich was All in war.. an der poolbar hingegen war es super die waren immer gut drauf.

wir hatten das Zimmer 2006 was sehr schön war aber die Abendunterhaltung war leider bis spägt in die nacht dort zu hören.. ruhe nenne ich dann doch anders.

leider hat uns der Durchfall ereilt und mein mann brauchte Medikamente da kann ich die Deutsche Tauchschule nur loben dort bekamen wir kostenlos medikamente.

Ein Ausflug nach Abu Dahab ist für schnorchler ein muss da es am Hotel echt zeitweise schlecht ist mit schnorcheln.

• Heike0104
    geschrieben 1247905852000

@Ekim75:

Dann mußt Du doch Claudi-kai dort getroffen haben.....

und da sieht man mal wieder, wie Eindrücke und Meinungen auseinander gehen können.

Gruß,

Heike

• Tertulla
    geschrieben 1248878190000

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne 2010 Frühjahr dieses Hotel ev buchen. Kann mir jemand auf Erfahrung sagen, ob es eine Minidisco gibt?

Und da es Ebbe und Flut gibt, wie gut kann man ins Wasser? Nur über den Steg? Wir haben eine kleine Tochter, die planscht gerne im Wasser rum. Da wir Strandgänger sind und eher selten am Pool, ist für uns wichtig, das man schon da mit Kleinkind ins Wasser kommt. Wir waren mal ( ohne Kind ) In Sharm, da war ja gar kein Reinkommen, über einen Steg, schon klar, aber 14 TAge die rote Fahne...das war nicht so toll.

Danke für Tipps.

Ich hatte noch das Iberotal Lamaya ins Auge gefasst, aber hier haben mir die Hotelbewertungen bessr gefallen. Zumal am Iberotel , auch nur ein kleienr begrenzter Bereich zum baden geeignet ist. 

LG Andrea

Juli 2015 Magic Life
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1248884515000

Hallo Andrea,

wir waren im letzten Juli im Radisson, zwar ohne Kinder, aber es gab dort nur eine ganz "leichte Kinderanimation" und auch sehr wenige Kinder die dort ihren Urlaub verbrachten. Die anlage ist eher auf den Relax-Urlaub für Erwachsene ausgelegt. Eine Kinderdisco war dort nicht.

Ich glaube auch nicht, das die Strandabschnitte dort dafür so geeignet sind. Es gab zwar eine Art Lagune vor dem Strand, aber dort war eigentlich niemand im Wasser. Der eigentliche Eingang ins Wasser war der Steg mit der Treppe.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jetstream2x4
    geschrieben 1249120901000

Ich schließe mich Lind mal an ... Eine Kinderdisco habe ich nicht erlebt, wobei das Hotel schon recht kinderlieb ist ... zumindest fiel schon die recht hohe Zahl alleinreisender Mütter auf ... aber das mit dem Konzept des Relaxurlaubs stimmt schon ... Die Animation war insgesamt sehr dezent ... die Abendunterhaltung ebenso, hatte aber summa summarum sehr viel Stil

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Joy01
    geschrieben 1249184763000

Hallo....

Wir haben das Hotel letzte Woche spontan gebucht, hat ja nur gute bewertungen. Leider nur 1 Woche, bei 2 Wochen gabs keine Rückflüge mehr, wir fliegen am 22.9.09 nach Marsa A.

Jetzt nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich super neugierig auf das Hotel.

Kann mir jemand sagen wie es mit Schnorchel ausflügen aussieht?

Von wo aus gehen die los u. wie sind die Preise?

Und lohnt es sich einen zu machen?

Für weitere Tipps wäre ich dankbar!

Und fast vergässen, wie ist das Wetter zu der Zeit u. die Wassertempratur?

Gruß

Daniela :laughing:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1249209008000

Hallo Daniela,

Schnorchelausflüge werden einige dort angeboten. Wir fanden das Riff aber so schön und ausreichend, das wir auf die Ausflüge (Außer Luxor) verzichtet haben und das Hausriff intensiv genutzt haben.

LG und einen wunderschönen Urlaub

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!