Also das Riff dort ist schon klasse aber ein Ausflug mit der deutschen Tauchschule nach Abu Dahab zu den Schildkröten kann ich nur sehr empfehlen.. die Tauchschule ist einfach perfekt.
Radisson SAS El Quseir
-
geschrieben 1249229140000
-
geschrieben 1249241243000
Hallo Joy ...
um das wetter musst du dir keine gedanken machen ... ich war letztes jahr im september im weiter nördlich gelegenen hurghada und du hattest temperaturen, die dich von den socken hauten ... hc gibt für den september eine höchsttemperatur von 32 grad an, aber die gefühlte temperatur liegt bei 38 grad ... wassertemperatur ist bei 27 grad ... übrigens - die sonne ist echt derb kräftig ... nach ner stunde in der sonne hatte ich selbst mit viel trinken einen dicken schädel ... da half eigentlich nur regelmäßig schwimmen zu gehen, um den körper abzukühlen ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1249769276000
Hallo,
wir haben auch das Radisson gebucht vom 15.12-29.12.2009 treffen uns dort mit unseren Freunden aus der Schweiz.Wir hoffen es wird schöner als in Hurghada.Nach dem Bericht auf WDR am Montag,haben wir uns entschlossen dieses Hotel zu buchen.Wir wollen nur eine gute Zeit haben ohne Trubel.Freuen uns schon riesig,sind noch 18 Wochen!!!
Lg
motorradelfe
-
geschrieben 1250850362000
Hallo Zusammen,
wir waren schon 3x in Egypt (2x MP, 1x Coraya Beach) und sind begeisterte Schnorchler. Das Radisson ist jetzt bei uns in engere Auswahl gekommen. Wichtig ist uns ein gutes Hotel und ein ein noch besseres Hausriff. Beides sollte beim Radisson gegeben sein. Wir haben jetzt nur etwas bedenken wegen der Roten Flagge, von der man ja des öfteren liest. Hat da jemand Erfahrungen wie Windsituation (Rote Flagge) im September im Radisson ist? Hat man ansonsten vom Strand aus noch die Möglichkeit zu schnorcheln?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
geschrieben 1250891169000
Ja, Coraya Bay ist wirklich toll, da waren wir letztes Jahr. Hat noch jemand Erfahrungen wie es in den letzten Jahren im September mit dem Wind im Radisson war?
-
geschrieben 1251562100000
Das mit der roten Flagge würde mich auch interessieren. Wir fliegen am 22.9.-29.9.! Eine Woche Steg dicht wäre echt übel. Gruß Daniela
-
geschrieben 1251628216000
Prognosen für Sept. kann hier wohl keiner abgeben. Wir waren im Juli letztes Jahr dort und hatten in den ganzen 8 Tagen nur 2-3 mal kurz die rote Flagge gesehen. Ansonsten konnten wir das tolle Riff genießen.
LG und einen schönen Urlaub dort
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1251727352000
Hallo,
also wir waren im September 2007 im Radisson und es war eines der besten Hotels, die wir bisher in Ägypten hatten u. bis jetzt war jedes Hotel gut. Das Hotel liegt halt nur in einer Einöde, wo nix herum ist. Der Strand ist zum schwimmen nicht so geeignet aber dafür umso mehr zum Schnorcheln. Einen Steg gibt es auch. Kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen!
-
geschrieben 1252077021000
Hallo,
ich war letzte Jahr im Oktober in Radisson. Da gabs ziemlich oft Rote Flagge. War halt stürmisch. Wir sind aber sowieso immer mit den Tauchausfahrten der Basis mitgefahren.
Evtl sieht mich das SAS dieses Jahr wieder. Super Hotel .