• Johanna01
    geschrieben 1273159169000

Hallo,

vielen Dank, aber ich denke gerade beim Carribien sind wir wieder da wo wir nicht hin wollen :-( Kein Flair, kein besonderer Service, ABER schöner Strand ;-)

jetstream, du warst doch auch schon im Albatros Palace und auch im Grand Makadi? das Grand makadi würde ich glatt wieder buchen, wenn dort nur ein Strand für die Kinder wäre :-( Dort hat es uns von der Anlage, den kleinen restarants, den Zimmern mit den großen Balkonen, überhaupt von der ganzen Aufteilung ohne Enge suuuuper gefallen. So etwas ähnliches suche ich. Im Albatros Palace bin ich fast vor Platzangst gestorben ;-) Ich finde alles scharrt sich dort um den Pool und die Liegen stehen sehr eng. Hat mir überhaupt nicht gefallen und das Servicepersonal war maßlos überfordert... Naja, und der Strand...

LG Johanna

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1273176040000

Ein Hotel mit ähnlichem Service, tollem Ambiete, geniales Riff und Wohlfühlatmosphäre war für uns im Okt. das Reef oasis blue in  Sharm el Sheikh.

Vielleicht schaust du es dir mal an, Johanna.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • jetstream2x4
    geschrieben 1273176264000

wenn es um kinderfreundliche Strände geht, Johanna: hast du jemals an El Gouna gedacht? die Stadt besteht ja mehrheitlich aus Lagunen ... da würde ich mir nicht wirklich sorgen drum machen, dass dein kind im meer verschwindet ... ich war im Rihana Three Corners Resort ... die Anlage ist kein Brüller, aber der strand war schön ... vielleicht gibt es ja in El Gouna Hotels mit ebenso schönen Strand aber mehr service und umgangsformen ...

das albatros palace war echt ein highlight ... die wucht der kompaktbauweise hat mich echt erschlagen ... dazu dann auch noch dieser wunderschöne zentrale innenhof mit den 3000 touristen aufeinander ... da ist man direkt und ungebrochen unter seines gleichen ... aber immerhin wurde man noch gebeten eine schöne bewertung über das hotel hier bei holidaycheck zu schreiben ... da weisste dann auch wie die an ihre 95 prozent kommen ... Das Grand Makadi war echt schön ... ich hab insgesamt eher eine schwäche für kleine hotels

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Butterzarte
    gesperrt
    geschrieben 1289814402000

Hallo,

wir wollten im Juli 2011 mit unserem Sohn (9 Jahre) gerne ins Radisson.

Findet eine leichte Kinderanimation dort statt? (das würde reichen)

Sind in den Sommerferien auch ein paar Kinder da?

Wir möchten einfach nur relaxen,schnorcheln und viel Zeit für unser Kind haben,

aber es wäre natürlich schön wenn noch andere Kids dort wären.

1000dank

• Rauschen
    geschrieben 1289825385000

Hallo Butterzarte,

das Radisson ist natürlich eine gute Wahl. Wir haben in unseren Urlauben dort noch keine Kinderanimation mitbekommen. Natürlich gibt es auch dort,in den Ferien andere Familien mit Kinder.Unsere Meinung nach ist dieses Hotel für Kinder (9 Jahre) nicht so prickelnd.Es könnte schnell langweilig werden.Wenn aber Euer Sohn gerne schnorchelt, kann es auch für Kinder in diesem Alter ein kleines Paradies sein.Er könnte auch vor Ort ein Tauchkurs belegen, das wäre doch bestimmt ein Highlight für den Jungen.

Ansonsten einfach nur relaxen und den tollen Service genießen.

Wenn Du noch Fragen hast einfach melden.Auch gerne PN.

LG :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1289829490000

Als wir vor 3 Jahren im Radisson waren (im Juli) waren vereinzelt Kinder, aber an eine Animation wie man es von anderen Hotels kennt, da kann ich mich auch nicht dran erinnern. Es geht in dem Hotel schon alles sehr ruhig zu und Kinder sind eher selten vorhanden. Vielleicht solltet ihr doch noch mal nach einem anderen Hotel schauen. Wenn ihr allerdings viel Ruhe wollt und auch ein tolles Riff, dann paßt es auch wieder.

Es ist schon eine schwere Entscheidung. Ich würde allerdings mit einem Kind in dem Alter wohl ein anderes Hotel bevorzugen, es muß ja nicht der totale Troubel sein.

Schau dir mal das Iberotel Coraya an - dort waren wir vor 4 Wochen und fanden es sehr gut. Alles auch ziemlich ruhig, aber doch mehr Familien vorhanden und leichte Animation.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Butterzarte
    gesperrt
    geschrieben 1289898160000

Hallo,

danke erstmal für Eure Antworten und den Tip Coraya.

Das Radisson würde uns schon gut gefallen- wir hoffen einfach ,

dass in den Ferien dort Kids sind.

Gebucht haben wir noch nicht, sind erst am Anfang unserer Planung.

Sollte keine Bettenburg sein ,( keine Menschenmassen) etwas Fitness und schnorcheln(wir tauchen nicht)und einen schönen Pool mit Blick auf den Strand haben-

uns wurde noch Magic Life Kalawy empfohlen--ob man da relaxen kann oder ist das Hardcore?? ;)

Grüßle

• Rauschen
    geschrieben 1289901768000

Hallo,

für uns wäre Magic Life nichts, da zuviel Trubel. Ist aber eine persönliche Einstellung. Jeder sieht es mit anderen Augen. Ruhe wirst Du dort nicht finden.

Das Coraya würde ich bevorzugen, des Kindes wegen. Ansonsten kann ich das Radisson nur Empfehlen. Es ist eine Oase der Ruhe.

LG.Eva ;)

• steff1904
    geschrieben 1447014045000

Hallo zusammen

WIr wollen ggf. ende November sponat in das Radisson Blu Resort El Quseir

reisen.

Kann jemand was zu diesem Hotel aktuell sagen?

Und kann uns einer sagen, wir dort grds. der Strand so ist ?

Kann man dort gut am Strand laufen / Joggen?

Vielen Dank im voraus

Stefff

• zeitigweise
    geschrieben 1447014252000

Interessehalber:

SAS und Blu = deckungsgleich?

oder fand ein Verkauf, Namensänderung statt!

Danke

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!