Hallo Annette und Steffen,
wir sind aus dem Rems Murr Kreis (Auenwald). Leider sind wir keine Taucher, deshalb wird es beim Schnorcheln bleiben.
Wir werden am 25.08.2006 um ca. 11.00 Uhr im Hotel ankommen.
Bis dann.
Jessy und Adam
Hallo Annette und Steffen,
wir sind aus dem Rems Murr Kreis (Auenwald). Leider sind wir keine Taucher, deshalb wird es beim Schnorcheln bleiben.
Wir werden am 25.08.2006 um ca. 11.00 Uhr im Hotel ankommen.
Bis dann.
Jessy und Adam
Hallo Ägypten Fans,
wir fliegen am 15.09.06 für 2 Wochen ins Radisson, gibts denn dort was neues? Was macht der Steg?
Hab ich richtig gelesen, dass ein Schnorcheltrip bei der Tauchbasis 15€ kostet?
Wiebke & Flo
Hallo, wir fliegen am 14.09.ins Radisson. Sind das 1.Mal in Ägypten. Mal schauen wie es wird. Anlage soll ja gut sein :D. Leider wird der Steg ja im Sept.noch nicht fertig sein.
Kann mir jemand noch paar Tips geben? Gibt es wirklich keine Badewanne? Reicht der Strand zum baden und schnorcheln? Ist das Essen vielseitig? Auch europäisch? Wie siehts aus mit Fisch? Welche Cocktails sind AI? Welche Ausflüge kann man empfehlen?
Wer fliegt noch in der Zeit ins Radisson?
Thomas+Sylvia (31+30J)
Hallo Thomas und Sylvia,
wir (25+26J) sind vom 15.09-29.09 im Radisson. Freuen uns schon sehr, sind das zweite mal in Ägypten, aber das erste mal in El Quseir. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen AI-Cocktail!
Gruß
Wiebke & Flo
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im Hotel eine Apotheke ist?
Vielen Dank
Susl
Hallo Wiebke & Flo
Sehen uns sicher in dem Zeitraum. Sind ja schon einen Tag eher dort.
Klar trinken wir was zusammen. Wir geben auch die erste Runde (AI) aus
Mal schauen wie es wird, denken aber wir haben bei der Buchung nichts falsch gemacht. Klingt ja alles ganz toll.
Also bis in Ägypten!
Sylvia & Thomas
@'Susl28' sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob im Hotel eine Apotheke ist?
Vielen Dank
Susl
ich weiß nicht, ob im Hotel eine Apo ist. Ein Arzt ist da, vielleicht hat der im Notfall auch die notwendigen Medikamente.
Sonst rate ich dir selbst eine Reiseapotheke zusammenzustellen!
Gruß Wiebke
Hallo Sylvia und Thomas,
das ist aber nett, dass Ihr einen ausgeben wollt
Wir zählen auch schon jeden Tag. Endlich Sonne und Meer.
Ich denke auch, dass wir eine gute Wahl getroffen haben, die Bewertungen sind echt super!
Bis dann
Wiebke & Flo
Moin
Wir (m&w, 26/29) sind vom 22.09. - 06.10. im Radisson, und auch sehr gespannt auf das neue Hotel. Der Hotelmanager hat mir heute gemailt das der Steg noch im Bau ist und vermutlich im November fertig wird, er aber als Ausgleich einen Shuttlebus zu anderen Schnorchelgebieten anbietet.
Weiss jemand, was Internetbenutzung dort kostet und wo man am besten Geld tauscht?
Liebe Grüße,
Nikki & Sebastian
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!